Suchen Menü

@tinalichkeit

Hallo und guten Morgen, wie geht's dir? Du hast dazu beigetragen, dass ich positiv denken. Jetzt du auch. Kopf hoch!:-)

Bisherige Antworten

Re: @tinalichkeit

Hallo!

Das ist lieb von dir!
Wenn ich ehrlich bin dann muss ich zugeben dass ich grad ziemlich durchhäng...

Ich versuch alles damit ich wieder positiv denken kann...das dauert grad ein wenig. Ich kenn mich aber gut genug damit ich weiß dass sich das bald wieder hat...hoff ich ;)

erzähl von dir? wie gehts dir? Körperlich und "kopfich"? :)

Re: @tinalichkeit

du bist jetzt so weit gekommen, da packst du die letzten zwei wochen auch noch... und du hast ja die erklärung... das arbeiten war zu viel... jetzt packst du dich die nächsten zwei wochen noch mal in watte und genießt diese auszeit (auch wenn es schwerfällt)... dass du arbeiten musst und man wieder "gestresst" im alltag sein wird, kommt früh genug... also versuch, diese zwei wochen noch ganz und gar für dich und dein baby auszukosten...

ihr zwei macht das schon... da bin ich felsenfest überzeugt, du strahlst so eine positive kraft, energie, stärke aus... das färbt ab... dein zwerg kommt ganz nach dir...

 

 

jk

Re: @tinalichkeit

Das ist wirklich so lieb von dir/euch!
Es ist echt seltsam. Normalerweise bin immer und überall ich die, die die Menschen um sich rum aufbaut und aufmuntert. Ich bin Sozpäd und arbeite mit teils hoch depressiven Menschen...

Auch in meiner Famliie und in meinem Freundeskreis ist es so dass ich die "immer-positive" bin. Jetzt sitz ich eben in der Klemme. Keiner außer meiner Mama und meinem Mann weiß dass ich schwanger bin. Ich will es auch niemandem anderen sagen weil die Erfahrung mit der Fehlgeburt letztes Jahr noch zu tief sitzt...

Ich habe mich nicht direkt im Forum vorgestellt weil ich meine Geschichte immer gerne mal unangesprochen lasse. Ich hatte 2006 eine Krebserkrankung. 3 OP's, Chema...mit allem Drum und Dran also. Alleine dass ich überhaupt schwanger wurde ist ein Wunder...ich erwische mich nun ein jedes Mal bei dem Gedanken dass ich nicht so ganz daran glauben kann. Ich rechne jeden Moment damit dass es nicht gut wird...

Ohje...jetzt hab ich aber mal einiges geschrieben hier... :-|
Ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann, aber ich bin so eine Kämpfernatur...für mich selbst...und ich kann nicht abschätzen ob ich auch für unsren Zwerg kämpfen kann. Ich hoffe einfach nur dass er in meinem Bauch auch so einer wird wie ich

Jetzt hör ich aber auf mit Bla...

Re: @tinalichkeit

er/sie ist ein kämpfer und wollte ganz ganz bestimmt zu dir/euch...

davon bin ich ganz ganz fest überzeugt.

so wie du sagst, alleine, dass du nach deiner geschichte schwanger werden konntest.

dieses baby will zu euch... und es wird auch bei euch bleiben!

und er/sie hat ganz ganz bestimmt das naturell von mama! :-*

 

 

jk

Re: @tinalichkeit

Huhu!

Also nach deiner Geschichte bin ich mir ganz ganz sicher, dass du für deinen Zwerg kämpfen kannst. Und der ist sicher genauso eine Kämpfernatur wie die Mama!

Ich hoffe sehr das du bald eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen kannst :KISSING:

Re: @tinalichkeit

Wir denken an euch und ihr schafft das!

Fühl dich gedrückt!

Vielleicht hilft es dir was gutes für dich zu tun? Lass dir leckeres Obst bringen und vielleicht eine tolle Bodylotion? Dazu noch ein gutes Höruch (man kann ja nicht stundenlang lesen, kennst du "Hectors Reise"?)...

Ganz liebe Grüße

Violetta

Re: @tinalichkeit

Ich glaube, dieses Auf und Ab der Gefühle gehört (hormonellbedingt) sowieso ins erste Trimester und wenn man dann auch noch so viel durchgemacht hat, wie du, ist es das Natürlichste auf der Welt, nachdenklich und auch ab und zu bedrückt zu sein.

Das wird sicher ganz bald anders und dann kannst auch du deine SS genießen. Spätestens, wenn du die ersten Bewegungen spürst, versprochen. ;-)

LG Jay :ROSE:

Re: @tinalichkeit

Vielen lieben Dank euch allen für die lieben und aufmunternden Worte. Heute lass ich mich noch "gehen" und liege schon den ganzen Tag. Außerdem bekomm ich jetzt dann Pommes serviert...hört sich banal an, aber sowas essen wir eigentlich nie :-)

Vielleicht ist unser Zwergi dann milde gestimmt...der zieht heute wieder mächtig rum. :GIRL 012:

Morgen werd ich mir den Altweibersommer dann von draußen anschauen.

 

Habt alle einen wundertollen Abend

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen