Suchen Menü

Hallo

Hallo,ist hier nichts mehr los?

Ich war 2018 schon hier und bin nun erneut schwanger.allerdings ist mein et im Juni.. kommt da noch das forum?

 

LG sarah mit fiona an der Hand

 

Bisherige Antworten

@ Sarah

Hallo liebe Sarah,

:GIRL 200:zur erneuten Schwangerschaft.

Wie schön, dass Du nun wieder hier einziehen kannst.

Ich freue mich wirklich sehr für Dich, dass Du wieder schwanger bist und hier im Forum vorbei schaust.

Leider werden unsere Geburtstermin-Foren nicht mehr weiter geführt. Die letzen Monaten haben einfach gezeigt, dass sich Neu-Schwangere zwar angemeldet haben, aber sich der Austausch nicht weiter verfestigen konnte.

Ich finde das wirklich sehr schade, aber dieses Forum hier ist also das letzte Forum, dass noch eröffnet wurde.

Aber schauen wir mal, vielleicht kommt ja doch noch ein Austausch hier zustande.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine 2. Schwangerschaft und ich würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie es Dir und Fiona so geht.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Hallo

Hallo victoria

Schön von dir zu hören..danke uns geht's soweit gut...

Fiona ist eigendlich ein ganz normales Mädchen geworden..ein sehr großes Mädchen.. aber ein einfaches..naja manchmal sehr frech und bockig:-D

 

Ach wie schade mit den Foren.ich fand es damals sehr schön und hilfreich mich mit den anderen Mamis auszutauschen.

 

Es ist allerdings schon meine dritte ss,vir einem Jahr hatte ich eine fg..

 

Naja wir warten mal ab ob noch mehr kommen;)

Re: Hallo

Liebe Sarah,

dann scheint Fiona ja schon ganz ihren eigenen Kopf zu haben. :-)

Freut mich, dass sie sich prächtig entwickelt.

Das tut mir wirklich leid, dass Du schon so viele Fehlgeburten hinter Dir hast. Das ist sicherlich sehr schwer zu verkraften.

Wurde da denn schon einmal nach einer Ursache geforscht?

Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft dieses Mal bleibt. :IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen