Suchen Menü

Oje wir haben C. Erwischt

Oje uns hat erwischt...wir sind Corona positiv...hat hier jemand Erfahrung damit?

Bisherige Antworten

Re: Oje wir haben C. Erwischt

Hallo Ana,

Ja, wir hatten auch C Mitte Februar. Was möchtest du denn wissen?

Uns Erwachsenen ging es max. 2 Tage nicht so gut (Partner: Schüttelfrost, Fieber, Geschmacksverlust; ich: Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen). Danach nur noch Husten und Schnupfen. Junior hatte nur mini bisschen Schnupfen.

Wie geht es dir denn soweit?

Re: Oje wir haben C. Erwischt

Oh das ist gut...dann hoffe ich das Beste...

Ich habe ja bald Geburtstermin...

Danke sehr

Re: Oje wir haben C. Erwischt

Hallo :-) 

Ich hatte es auch vor 3 Wochen, zum Zweiten Mal.  Das erste mal war ca. Genau vor einem Jahr! Bin ungeimpft! Was würdest du gerne wissen?! 

Lg Michi 

Re: Oje wir haben C. Erwischt

Mich interessiert vor allem der Verlauf...

Besonders weil ich in 2 Wochen Geburtstermin habe....

 

Danke sehr

Re: Oje wir haben C. Erwischt

Also bei mir wars am ersten Tag ein bisschen Gliederschmerzen und ich glaube das ich in der ersten Nacht Fieber hatte weil ich einigemale wach wurde und sehr geschwitzt habe! Dann 3 Tage Halsweh und dann 3 Tage Schnupfen! Das wars! War nach genau einer Woche wieder Syptomfrei! 

Hoffe es wird bei euch auch nicht mehr! 

LG Michi 

Re: Oje wir haben C. Erwischt

Hallo, 

 

wir hatten es im Januar. Die Kinder (fast 2 J. und 4 J) hatten 2 Tage Fieber, sonst nichts. Mein Mann und ich hatten auch 2 Tage Fieber mit Gliederschmerzen, ca. 5-7 Tage Husten, etwas Halsschmerzen. 

Und Manche haben gar keine Symptome.

Viel Ruhe, Trinken, frische Luft. Paracetamol darf man auch während der Schwangerschaft nehmen, und es gibt auch viele Lutschtabletten, bzw. -bonbons.

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen