Suchen Menü

Montagspiep 15. 11.

Und schon wieder ist eine Woche um. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Vielleicht melden sich die verschollenen auch mal wieder und piepen mit. Da würde ich mich aufjedenfall sehr freuen. Aber auch die aktiveren dürfen sich natürlich beteiligen :) 

Piept einfach drauf los was euch beschäftigt, was euch gut durch den Tag bringt. Außerdem bin ich ja furchtbar neugierig ob ihr alle für eure untermieter schon Namen habt und ob ihr euch schnell einigen konntet. 

Habt einen schönen Wochenstart und eine schöne Woche! 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 15. 11.

Hallöchen. 

Unser Mini schnupft seit letzter Woche und macht die Nächte gerade anstrengend. Und das obwohl ich sowieso schon schlecht schlafe. Solange es aber nur beim Schnupfen bleibt bin ich zufrieden. 

Morgen werde ich Plätzchen backen. Eine Freundin kommt mit ihrem Sohn vorbei. Mal sehen ob da viel bei rauskommt.  

O ja die Namensfrage.%) Als wäre es beim Mini nicht schon schwer gewesen. Ich werde die Liste von damals raussuchen und hoffe das mich doch noch einer begeistert. Für ein Mädchen hätte der Name ja schon festgestanden, Jungsnamen zu finden ist eine ganz andere Hausnummer. 

Habt ihr schon eine Idee?

 

Re: Montagspiep 15. 11.

Halllöchen :-)

Ohhhjjaaaa Jungsnamen sind echt schwierig und mein Partner wollte unbedingt einen Ferry haben. :-X

Gut das es ein Mädchen wird und Ferry nicht mehr zur Diskussion steht... mir gefällt der Name nämlich gar nicht! 

Mädchennamen gibt es sooooviel schöne :IN LOVE:, wir möchten halt keinen typischen Bieblischen Namen da wir beide nicht gläubig sind und natürlich auch nicht Taufen lassen. 

Haben einen Namen der uns beiden sehr gut gefällt aber auch noch ein paar andere zur Auswahl! Aber an erster Stelle steht definitiv Romy! :GIRL 039:

Mal sehen ob es dabei bleibt! Seit einer Woche ca. Spüre ich jetzt schon ab und zu sehr gezielte Tritte! :IN LOVE: Bin schon sehr auf die nächste Untersuchung gespannt! 

 

Alles Liebe euch allen und bis bald 

Re: Montagspiep 15. 11.

Huhu,

heute nur ein kurzer Piep.

Ich hatte vorhin mal kurz Schmerzen auf der linken Seite, keine Ahnung, ob sich das Kleine da so doll reingestemmt hat, aber das war schon nicht feierlich.

Zu den Namen: Ich habe tatsächlich schon für beide Geschlechter Namen (seit der letzten FG schon), wobei ich mir bei dem Mädchennamen nicht ganz sicher bin, ob es der richtige wäre, beim Jungennamen bin ich mir dagegen sehr sicher. Ich muss nur noch meinen Partner dazu bekommen, die Namenswahl zu akzeptieren ;-) (habe bisher diesbezüglich noch nicht mit ihm gesprochen, mit etwas Glück werden beide Namen abgesegnet)

LG Anja

Re: Montagspiep 15. 11.

Hallo, mir bzw. uns beiden geht's ganz gut. Als ich schwanger wurde habe ich köstlich gelacht und dachte mir April ist unser Monat wohl schon immer. Meiner beiden ersten Kinder wurden auch im April geboren und ich auch. Mein Mann freut sich:-D

Zu den Namen, diese stehen bei uns für beide Geschlechter schon lange fest. Bei meinen ersten Kindern sollte der erste Name arabisch sein, aber so das man denkt er sei auch ein deutscher Name. Als zweiten haben wir dann einen typisch deutschen Namen gefällt.  Und dieses mal war es ganz einfach. Aber er ist diesmal nicht arabisch, dafür der Zweitnamen um so mehr. Jetzt wundert ihr euch warum arabisch. Mein Mann ist Araber, aber auch sehr gut eingedeutscht schon von mir.

:-) und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen