Suchen Menü

Ich bin noch mit dabei

Hallo ihr Lieben

 

Endlich finde ich die Zeit mich hier mit anzumelden.

Ich heiße Christin, bin 39 Jahre und habe einen Sohn der im Mai 2020 geboren wurde.

Der errechnete Termin ist der 18.4.2022.

Am 14.10 habe ich den Termin zum Ersttrimesterscreening, am 22.10 den nächsten FA-Termin. Die Hebamme treffe ich am 1.11.

 

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche uns allen ein paar schöne kommende Monate.

Bisherige Antworten

Re: Ich bin noch mit dabei

:GIRL 200: und herzlich Willkommen in unserer Runde.

Eine schöne Schwangerschaft für dich. :-)

Wenn du mit in die ET-Liste aufgenommen werden möchtest, dann sag mir bitte kurz bescheid und ich trage deine Daten ein.

LG Anja. :ROSE:

Re: Ich bin noch mit dabei

Ja du kannst mich gern mit aufnehmen. Ich bin heute 11+3. Ein Sternchen haben wir auch. Tipp fürs Outing habe ich keinen. 

Re: Ich bin noch mit dabei

Schön das du dabei bist :) und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen