Suchen Menü

ET- und Mamiliste 28.03.2022

Hallo Mädels,

entschuldigt bitte die Verspätung der Liste. Eigentlich hatte ich gehofft, dass Michaela sich noch meldet, damit ich sie mit in die Mamiliste aufnehmen kann. Aber leider gibt es noch keine Rückmeldung. Ich hoffe, dass am Freitag alles gut gegangen ist und sie fleißig kuschelt.

2 Termine stehen diese Woche an: Robbe hat am Mittwoch einen Termin und Ana darf am Donnerstag, dem vermeintlichen ET, nochmal zum FA (falls sie da noch kugelt ;-)).

Allen eine tolle, erfolgreiche Woche.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET- und Mamiliste 28.03.2022

Hallo ihr lieben :-) 

Habe leider die Zeit noch nicht gefunden aber jetzt dann doch! Also der Kaiserschnitt verlief super war auch halb so schlimm wie ich gedacht habe! Ein Bekannter der OP Assistent ist, ist extra an seinem freien Tag rein gekommen und hat mich die ganze OP begleitet! :-) 

Also am Freitag um 14:40 kam dann endlich unsere Romy Marie auf die Welt mit 3070g und 50cm. Von wegen eher kleines Baby ich würd sagen normal. Sie ist im Grunde sehr entspannt und neugierig, hat von Beginn an brav gesaugt! Sie Schmerzen der Narbe sind erträglich! Morgen dürfen wir vermutlich auch schon nach Hause :IN LOVE: 

Alles Liebe allen anderen 

Re: ET- und Mamiliste 28.03.2022

Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela.

Nein, klein ist deine Romy Marie wirklich nicht (schöner Name übrigens) - normal halt.

Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen :-).

Re: ET- und Mamiliste 28.03.2022

Liebe Michaela, 

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Romy Marie :GIRL 154:. Ich wünsche euch ein gutes ankommen zuhause und ein schönes kuscheln und Kennenlernen! Schön das es euch beiden gut geht und sie schon gut trinkt! 

Re: ET- und Mamiliste 28.03.2022

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Romy.

Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause und genießt die erste Zeit. 

@ Michaela

Hallo Michaela,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner Tochter.

Ist ja lustig, dass Dein Bekannter bei der Geburt assistieren konnte, aber das hat Dir sicher geholfen entspannter mit dem Kaiserschnit umzugehen.

Ich wünsche Dir nach der Entlassung eine ganz schöne erste Zeit zu Hause.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen