Suchen Menü

ET-Liste 31.10.2021

Hallo ihr Lieben,

schönen Reformationstag/Halloween wünsch' ich euch.

Kommende Woche stehen wieder einige Termine an:

Kirschblüten hat morgen wieder FA-Termin, bei Juniblume steht morgen und bei Robbe steht Mittwoch ein Hebammentermin an. Ich wünsche wieder schöne Termine :JOKINGLY:.

Allen eine schöne Woche.

LG Anja :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 31.10.2021

Ups, habe gerade gesehen, dass ich die falsche Liste gepostet habe.

Hier jetzt die korrekte Liste:

LG Anja

Re: ET-Liste 31.10.2021

Danke für die Liste Anja! 

Mein nächster Termin ist am 29.11. Leider inklusive kleiner zuckertest :/ vor der zuckerlösung grauts mir jetzt schon. 

Outing Mädchen :GIRL 012:

Re: ET-Liste 31.10.2021

Oh schön, trage ich gleich ein.

Warum graut es dir davor? Hattest du letzte Schwangerschaft eine Schwangerschaftsdiabetes? Oder einfach weil das Zeug pappsüß ist ;-)?

Re: ET-Liste 31.10.2021

Ich hatte zum Glück keine schwangerschaftsdiabetis. Aber ich finde die Lösung einfach zu süß. Und die vorstellung mit Maske 1 Stunde im warteraum zu sitzen ist nicht gerade prickelnd. 

Aber irgendwie werde ich das schon überstehen. 

Re: ET-Liste 31.10.2021

Hallo, ich wollte nur bescheid sagen, das mein Kind doch kein ü-ei mehr wird. Mein Mann möchte es dich wissen. :-)

Lg

Re: ET-Liste 31.10.2021

Och schade, aber verstehen kann ich das. Habe mich schon im Montagspiep gewundert, warum ihr zwischen die Beine geschaut habt beim Baby ;-). Ich trage das dann in der Liste wieder aus.

Re: ET-Liste 31.10.2021

Ultraschall am 02.12 beim Frauenarzt. Am 16.12. Organscreening in der Pränataldiagnostik.:-)

Danke 

Re: ET-Liste 31.10.2021

Mein Hebammentermin am Montag war klasse. Ich kenne sie ja schon aus der letzten Schwangerschaft. Sie hat sich auch gefreut meinen Sohn wieder zu sehen. Ich werde ab nächstem Jahr die Vorsorge bei ihr weiter machen. Das heißt für mich weniger Fahrerei. Ich wollte unbedingt vermeiden gegen Ende ständig zum Ctg zu müssen. Meine Praxis kündigt sowas nämlich nicht vorher an. Die machen einfach.  

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen