Suchen Menü

Hallo von mir

Hallo alle miteinander. 

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft. 

Ich bin 31 Jahre alt, habe bereits zwei wundervolle Kinder und durfte nun heute morgen im 4. ÜZ positiv testen. Ich bin noch ganz zittrig. Konnte kaum auf diesen Teststreifen gucken... es wird nicht weniger aufregend, auch wenn mein Mann und ich eigentlich vorher gesagt hatten "Wenn's klappt ist gut, wenn nicht, ist auch nicht schlimm". 

So nun hoffe ich, dass der Krümel sich gut festbeißt und auch bei uns bleiben will.

Bei den ersten beiden war ich auch schon hier im Forum unterwegs, allerdings unter dem Namen Blümchen*.

Ich wünsche euch eine allen eine schöne Kugelzeit, genießen wir es. Für mich wird es ("Unfälle" ausgenommen) die letzte sein.

Ganz liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Hallo von mir

Hallo auch von mir, 

:GIRL 200: zum positiven Test, ist doch echt schön, dass so schnell noch ein drittes Wunder zu euch gekommen ist. 

Die bald 3-Kind-Mamis werden ja immer mehr :GIRL 252:

, dann drück ich uns u allen anderen die Daumen, dass wir im März/April alle unsere Babys in den Armen halten dürfen. 

Gglg 

Re: Hallo von mir

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 200:. Der kleine Krümmel wird sich sicher ganz festbeißen. Alles Gute für dich :-)

Re: Hallo von mir

Na dann schließ ich mich an ! Herzlich Willkommen und Glückwunsch. Drück ich euch fest die Daumen das alles gut verläuft.

 

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen