Suchen Menü

ET Liste 25.9.

soo... geschafft. ich hoffe, das ist erstmal ok so. guckt gerne nochmal drüber, ob fehler reingerutscht sind. ssw hab ich jetzt doch mal rausgelassen. ist zu schnell unaktuell;-)

wer möchte, dass die sternchen auch in der liste stehen, bitte bescheid sagen, wusste nicht, wie ich da jetzt am besten vorgehen soll..

und wenn noch ne neue spalte rein soll, sagt was :) 

und bei aktualisierungen natürlich auch. 

ich tu dann mein bestes.. 

es sind auch glaub ich nicht so ch nicht alle komplett oder? ET Liste

ja krass, ich wusste auch nicht, wie viele schon das 3. oder 4. kind kriegen hier!

 

Liebe Grüße!! 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 25.9.

Danke für die Liste.

In meiner alten Forengruppe hatte wir die Sternchen mit + geführt. Also bei mir wäre es 2.+2.

Ich würde die Liste noch nach ET sortieren,ist dann übersichtlicher,wer zuerst Halbzeit hat und so.

Nur zwei Erstlingsmütter ist echt wenig. Ich hatte auch den Eindruck, dass wir eine recht hohe Fehlgeburtenquote hatten. Es haben uns ja einige verlassen :-(

Re: ET Liste 25.9.

Danke für deine Mühe!:-)

 

Ich wusste auch nicht,ob wir Sternchen mit angeben,falls die Sternchen mit eingetragen werden,dann ist es bei mir 1. +1.

Vielleicht sollten wir das noch machen um auch diese zu ehren .

Aber das konntest du ja nicht wissen,manche wollen es vielleicht nicht,weil es jemanden nahe gehen könnte. Man kann es ja nicht allen recht machen.

Lg

Re: ET Liste 25.9.

genau, die die Sternchen gerne in der Tabelle haben möchten, können mir das so wie ihr noch schreiben, dann trage  ich das auf jeden Fall noch ein. 

Reihenfolge ist schon geändert :) 

Re: ET Liste 25.9.

Dann bei mir auch 1+1 :IN LOVE:

Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen