Suchen Menü

Auf ins Abenteuer

Hallo liebe Mit-Mamis, 

ich bin Becs, 23 Jahre jung und überglücklich darüber hier schreiben können. 

Gestern (15.07) hatte ich meinen positiven Test in der Hand und bin gerade bei 4+2, Entbindungstermin wäre 23.03.2021.Erster FA Termin für den 06.08 steht. 

Da meine erste SS im April diesen Jahres in einer FG endete bin ich nervös und bete und hoffe das dieses mal einfach alles gut läuft. 

Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften hier und wünsche euch alles alles Gute :-*

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.07.2020, 16:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Becs, Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das Du da bist und zum...  Mehr...
  • 17.07.2020, 20:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Ich heiße Miriam, bin 35 Jahre alt und mir geht es ähnlich, erstmal...  Mehr...
  • 18.07.2020, 06:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Becs,  ich hatte zwischen meinen Jungs leider auch schon eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App