Suchen Menü

Arzttermin... Es besteht noch eine 0,001%ige Chance...

So, ich war beim Arzt. Es ist noch jemand in mir, aber auf dem Stand 6+1 ohne Herzschlag :SORRY:

Mein Arzt gibt mir noch bis Mittwoch, dann hab ich den nächsten Termin. Wenn es dann immer noch so aussieht wie im Moment, bekomme ich Tabletten, um die Abstoßung zu unterstützen.

Zusätzlich hat er Blut abgenommen, morgen kann ich mal anrufen wegen der Hcg-Werte...

Ich trau mich nicht zu hoffen, der Dottersack war wohl ziemlich groß =-O

Bisherige Antworten

Re: Arzttermin... Es besteht noch eine 0,001%ige Chance...

Ach Mensch,

Dass du das gerade durch machst tut mir sooo leid. Die Zeit zwischen Hoffen und Bangen....

Fühl dich ganz fest gedrückt:IN LOVE:

 

Re: Arzttermin... Es besteht noch eine 0,001%ige Chance...

Ja, das ist anstrengend... Ich versuche mich an Ablenkung... Aber einfach ist das nicht =-O

Bei meinen intakten Schwangerschaften war nie so ein Hick-Hack :-(

@ Hasis Maus

Liebe Hasis Maus,

vielleicht besteht noch Hoffnung, den Herzschlag sieht man ja erst ab der 7 SSW. Ich hoffe, beim nächsten Termin am Mittwoch wird man dann das Herzchen schlagen sehen können.

Ich drücke Dir fest Du Daumen und wünsche Dir alles Gute für den Termin.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Arzttermin... Es besteht noch eine 0,001%ige Chance...

Ach das tut mir so unendlich leid was du gerade für eine Zitterpartie durchmachst:-(

Fühl dich gedrückt!

Und halte uns auf dem Laufenden. Ein Funken Hoffnung besteht ja noch! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Arzttermin... Es besteht noch eine 0,001%ige Chance...

Hey Hey, 

Ich hab momentan nicht mehr viel Hoffnung, die Blutung ist gestern weniger geworden und heute früh wieder mehr :SORRY:

Naja, ich vertraue meinem Körper... Der macht das Richtige :-(

Re: Arzttermin... Es besteht noch eine 0,001%ige Chance...

Fühl dich ganz doll gedrückt, deine Kids werden dir den nötigen halt geben :,(

Re: Arzttermin... Es besteht noch eine 0,001%ige Chance...

Du arme Maus :,( es tut mir so unendlich leid für dich. Ich hoffe,  dass dein Wunsch nach einem weiteren Kind bald erfüllt wird.  Ich muss aber auch sagen,  dass 6+1 auch noch sehr früh für einen Herzschlag ist, oder? Und Blutungen kommen doch auch mal vor (hatte ich auch,  es lag an einem Hämatom). Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. 

Liebe Grüße,  

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen