Suchen Menü

Unsere Amalia ist endlich da

Am Sonntag, 21.3.20 um 18:55 kam unsere kleine Amalia Rosa zur Welt mit 52cm und 3295gr. Sie ist einfach perfekt, hatte zwar kleine Anfangsprobleme aber bei der Geburt auch kein Wunder %) Bericht folgt bald!

Bisherige Antworten

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Willkommen Amalia Rosa auf dieser Welt! Ich wünsch dir und deiner Mama, dass ihr bald top fit seid! Ganz viele Glückwünsche!![:-}

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 
Bald bin ich schon die nächste die ganz oben auf der Warteliste steht. =-O Irgendwie noch so unrealistisch find ich%)

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 039:

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Ich gratuliere dir zum Mama-sein!!! :IN LOVE: da wollte eure Kleine noch den Frühlingsbeginn abwarten :D alles Liebe für euch und genießt das Familienzimmer :-)

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Gratulation zur Geburt eurer kleinen Prinzessin! Viel Spaß beim Kennenlernen! :GIRL 039:

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Alles liebe und gute zur Geburt von deiner kleinen Maus . Habt eine schöne Kennenlernzeit. Ich bin ja gespannt auf deinen Bericht 

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch und vor allem eine ruhige Kennenlernzeit.

Re: Unsere Amalia ist endlich da

:GIRL 200:

Zur Geburt des kleines Wunders! 

Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und ihr hattet, trotz der Situation, eine gute Geburt und könnt Die Zeit jetzt zusammen genießen!  :IN LOVE:

Re: Unsere Amalia ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch und eine trotz allem wunderschöne Kennenlernzeit

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen