Suchen Menü

Termin bei 40+1

Hallo zusammen 

es ist weiterhin alles ruhig bei mir und die Prinzessin macht keine Anstalten ihr Zimmer zu räumen. Hab jetzt gleich noch Termin bei der Hebamme wieder zur Akkupunktmassage und muss dann Mittwoch wieder los zum Ctg. Freitag müsste ich dann ins Klinikum zur Kontrolle weil dann ja Karfreitag ist... mal sehen ob es wirklich noch so lange dauert%)

ach ja geschätzt wurde sie auf 3800Gramm aber die Ärztin sagte auch gleich dass das zu diesem Zeitpunkt wirklich nur Pie mal Daumen ist. So ganz genau könnte man das nicht mehr berechnen. 

euch allen eine schöne Woche 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.04.2020, 13:28 Uhr  |  Antworten: 1
    Meine letzte Sitzung bei meiner Hebamme ist jetzt auch rum. Sie hat mir...  Mehr...
  • 06.04.2020, 22:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich drücke dir die Daumen! Es kann jetzt nicht mehr soooo lange dauern. Und...  Mehr...
  • 08.04.2020, 09:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Auch heute morgen bei 40+3 keinerlei Wehen auf dem Ctg beim Arzt. Jetzt hab...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App