Suchen Menü

Schwanger und Arbeit

Ich würde gern wissen wer von euch arbeitet? In welcher Branche? Hat sich durch die Schwangerschaft etwas am Arbeitsplatz geändert?

Wie haben es eure Arbeitgeber/Kollegen aufgenommen?

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.10.2019, 09:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich arbeite als Orthoptistin beim Augenarzt in einer Praxis... an meiner...  Mehr...
  • 19.10.2019, 15:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich arbeite in einem Krankenhaus und bestimmte Tätigkeiten darf ich nicht...  Mehr...
  • 24.10.2019, 15:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, ich habe einen überwiegend Bürojob mit wenigen Gefährdungen. Natürlich...  Mehr...
  • 26.10.2019, 07:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich arbeite in einem Büro und habe nach der Karenzzeit mit 12 Wochenstunden...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App