Suchen Menü

Ihr seid nun komplett und Euer Forum ist umgezogen!

Hallo Ihr Lieben,

zum heutigen Umzug Eures Forums in die Kategorie "Baby & Kind" habt Ihr es wirklich geschafft komplett zu sein.

Alle Babys haben nun das Licht der Welt erblickt.:-)

Ich hoffe, Ihr werdet Euch hier im Forum weiterhin gut austauschen und wünsche Euch alles Gute mit Eurem Nachwuchs.

Viele Grüße

Eure Victoria

Bisherige Antworten

Re: Ihr seid nun komplett und Euer Forum ist umgezogen!

Liebe Victoria, danke für die Info :) es ist kaum zu glauben, dass wir die Kugelzeit nun alle hinter uns gelassen haben. Ich bin fast ein bisschen wehmütig, die Hormone gehen wohl grad mit mir durch, es ist doch gefühlt noch gar nicht soo lange her, dass das Forum überhaupt eröffnet wurde ;D

Re: Ihr seid nun komplett und Euer Forum ist umgezogen!

Ich finde auch im Nachhinein ging die Zeit so schnell um und mir geht es genauso,  dass ich bisschen wehmütig werde. Aber umso mehr genießt man jetzt die gemeinsame Zeit mit den kleinen Mäusen :IN LOVE:

@ Lilia

Hallo Lilia,

ja, da ist immer ein wenig der Abschiedsschmerz, auch wenn die Freude das das Baby nun auf der Welt ist sehr groß ist.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

@ littlekolibri

Liebe littlekolibri,

Deine Wehmut kann ich total verstehen, denn die Zeit der Schwangerschaft ist ja eine ganz besondere. :-)

Ich habe es auch immer wieder gelesen, wenn die anderen Geburts-Termin Foren umgezogen sind, dass vielen die Zeit viel zu schnell verging.

Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr hier auch weiter in Kontakt bleiben werdet, denn ich lese immer gerne wie sich die Kleinen entwickeln.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ihr seid nun komplett und Euer Forum ist umgezogen!

Mir gehts auch so! Die SS war eine sehr besondere Zeit ( speziell in Zeiten von Corona) und auch wenn ich mir zwischendurch gewünscht habe es möge schneller vorbei gehen, weiß ich jetzt wie schön es doch war und wie gut es mir ging :-) 

Freue mich sehr wenn wir uns weiterhin hier austauschen über Babykram oder auch andere Themen :-) 

@ Blümchen

Liebes Blümchen,

ja, da hast Du sicherlich recht. Schwangerschaft in der Zeit von Corona brachte viel Unsicherheit mit sich, schon alleine was die Geburt betraf, die mögliche Situation in den Krankenhäusern und die ärztliche Versorgung.

So war es eine Erleichtung, dass hier im Forum alles gut geklappt hat und alle Babys gesund auf die Welt gekommen sind.:-)

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Ihr seid nun komplett und Euer Forum ist umgezogen!

Oh ja, die Zeit vergeht schnell... Ich bin aber froh, dass ich nicht mehr schwanger bin, sondern mein Sohn schon da ist :)

Und ich finde das Forum super :)

@ pellucida

Hallo pellucida,

alles Liebe zum Muttertag heute.:IN LOVE:

Es ist schön zu lesen, dass Du dich hier im Forum wohl fühlst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen