Suchen Menü

Piep ET - 34

Hallo ihr lieben, so jetzt habe ich auch endlich mein geburtsgesprach gehabt. Der Termin für den Kaiserschnitt ist der 14.03. Am 04.03. Habe ich Aufklärung und Gespräch mit dem Anästhesisten. Jetzt wo man einen realen Termin hat ist das ein komisches Gefühl. Bin echt gespannt, ob der 14. Was wird oder sich unser Sohn für früher entscheidet. Das Krankenhaus ist sehr schön und gross. Das Personal sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur noch 4 Wochen, dann können wir unseren Schatz begrüßen. Ich bin auch so gespannt, wie sein grosser Bruder auf ihr reagieren wird. Bleibt spannend.
Wünsche euch eine schöne restliche Woche.
LG Helen
Bisherige Antworten

Piep KS - 29

Uuuuuuh ich auch am 14.3. :-) wenn alles gut geht.

Re: Piep KS - 29

Ja das habe ich mir auch gedacht... Hihi. Mal schauen, ob sich auch noch andere mit anschließen.

Re: Piep KS - 29

Wär doof wenn ich schreib :Schaun wir mal wer zuerst fit is XD ich wünsche dir das alles gut läuft!

Re: Piep KS - 29

Das wünsche ich dir auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen