Suchen Menü

Neuigkeiten von Isa-85

Hallo an alle,

Isa hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass sie sich gerade von der Geburt ihres Sohnes erholt. Mutter und Kind geht es soweit gut. Der kleine hat immerhin 990g erreicht. Isa erholt sich erstmal von den Strapazen des Kaiserschnittes und wird euch dann sicherlich noch weitere Einzelheiten mitteilen.

Liebe Isa, herzliche Glückwünsche zu Deinem kleinen Wunder, ich wünsche euch ganz viel Glück, Kraft und eine schnelle Genesung und vor allem einen gesunden jungen Mann.
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Und ich habe Isa so doll die Daumen gedrückt, dass sich der kleine Mann noch ein bisschen Zeit lässt.

Bestell Isa bitte viele Grüße und die besten Wünsche, auf dass sowohl sie als auch der kleine Mann sich schnell erholen und kuscheln können!

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Liebe Isa, ich wünsche euch viel Kraft und das ihr alle schnell auf die Beine kommt. Viel Gesundheit und das ihr nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben müsst.
Lg Helen

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Auch von mir die besten Glückwünsche!
Ich hoffe, dass sich beide schnell erholen und bald gesund und glücklich nach Hause können. Alles erdenklich Gute, meine Daumen sind gedrückt!

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Danke, fürs Updaten, Steffi.

Liebe Isa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, auch wenn ganz sicher alles anders kam, als du es dir vorgestellt hast. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es dir bald besser geht und der kleine Mann sich hoffentlich ganz prächtig entwickelt! Wenn du magst fühl dich gedrückt. Gute Besserung und ganz viel Kraft und ne Prise Glück für die nächsten Wochen und Monate!!!

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Liebe Isa,

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher alles wird bestens verlaufen.
Habe eine Bekannte die hat ihr Kind ebenfalls in der 26 ssw bekommen und alles ist super gelaufen der junge Mann ist jetzt 3 Jahre alt und ist eines der aktivsten und gesündesten Kinder dir ich kenne

Liebe Grüße Sylvia

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Liebe Isa-85!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, hoffe du erholst dich gut und dein Kleines schlägt sich tapfer durch die ersten Wochen in dieser Welt!!! :IN LOVE:

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Oh man Gott Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommenden Wochen. Auf das er sich auch ohne deinen Schutzpanzer weiterhin gut entwickelt.
Bin grad echt geschockt.

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Liebe Isa, auch von mir alles Gute zur Geburt deines Sohnes. Auch wenn er es sehr eilig hatte wird sicher alles gut und ich hoffe du kannst ihn bald in die Arme schließen und mit heim nehmen. Ganz viel Kraft in dieser aufreibenden zeit. Alles liebe
Jassi

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Omg arme Isa :( ganz viele liebe Grüße an Sie und gute Besserung. Hoffentlich geht es beiden gut! Drück sie lieb! Auch dem. Kleinem Männlein wünsch ich alles gute für seinen schnellstart in unser Leben. Hoffentlich wird er schnell fit dass er mit Mama kuscheln darf!

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt & erholt euch gut. Ich wünsch dem Kleinen Mann einen guten Start und dass er ganz bald kräftig genug wird, damit ihr die Zeit schon bald zu Hause genießen könnt!
Alles Liebe (:

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Liebe Isa,

auch von mir Herzlichen Glückwünsch zur Geburt...ich wünsche Euch Beiden, dass Ihr Euch schnell erholt und die Kennlernzeit zu Hause genießen könnt.

Liebe Grüße
Nadine

Re: Neuigkeiten von Isa-85

Auch von mir alles Gute zur Geburt und das der Kleine Mann schnell wächst und gedeiht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen