Suchen Menü

Hallo :-)

Hallo,

heute morgen habe ich endlich positiv getestet. Kann es immernoch kaum glauben. Ich war fest davon überzeugt, dass ich die Periode kriege, weil ich so ein Ziehen in der Brust habe. Bei meinem ersten Sohn waren alle PMS Symptome plötzlich weg. Deshalb dachte ich wohl diesmal müsste es genauso sein. Pustekuchen. Zum Glück! Ich freue mich schon, es heut abend meinem Mann zu erzählen. Wir warten schon recht lange. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch vorher ein paar kleine Söckchen o.ä. zu organisieren.

Termin beim FA habe ich heute morgen auch direkt ausgemacht. 20.08.
Ist irgendwie noch recht lang. was solls, mir wird bis dahin schon nicht langweilig ;-)

Laut meinen persönlichen Berechnungen bin ich heute bei 5+1 :JOKINGLY:

Liebe Grüße!

catfish

Bisherige Antworten

@Catfish

Liebe Catfish,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich schleiche mich kurz ein, denn ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Catfish

Ach vielen Dank! Das freut mich :THUMBS UP:

Kann es irgendwie immernoch kaum glauben :-)

Re: @Catfish

Liebe catfish,

das kann ich mir vorstellen, es ist ja noch so früh. :-)

Liebe Grüße

Victoria

 

Ups, Korrektur: Meine natürlich 4 + 1

ist nur die 5. Woche. Das hat mich durcheinandergebracht :)

Re: Ups, Korrektur: Meine natürlich 4 + 1

Herzlichen Glückwunsch zum Pos. Test!! Ich hab meinen bei 3+5 gemacht und musste auch zwei einhalb Wochen warten bis zum arzttermin. Aber vorher sieht man ja auch noch nichts... Viel Spaß wenn du es deinem Mann erzählst. Der wird sich sicher riesig freuen.
LG jassi

Re: Ups, Korrektur: Meine natürlich 4 + 1

[:-}Danke! :-)

Ich habe im Moment relativ viel um die Ohren, deswegen werden die 2 Wochen gewiss relativ schnell rumgehen:-)

Habe es eben meinem Mann gesagt. Er freut sich auch sehr[:-} Hach bin grad super glücklich :-)

Re: Ups, Korrektur: Meine natürlich 4 + 1

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich komme mit den Wochenbezeichnungen irgendwie auch ständig durcheinander ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen