Suchen Menü

Geburtstermin März 2019 - Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben :)

Wie geht es euch allen so? Ich bin heute bei 29+1 und habe das Gefühl, dass es noch ewig bis zur Geburt ist. Mein ET ist der 03.03.
Die Kleine hat ein entspanntes Temperament, oder es liegt an meiner Vorderwandplazenta :D Sie bewegt sich zwar, aber macht keinen Radau oder so. Ist eher zaghaft :) Ansonsten geht es mir körperlich noch ok, bin auch noch aktiv unterwegs (samt Sport) , wenngleich ich mehr Pausen brauche und häufiger müde bin,als die Wochen zuvor.

Wie geht es euch?

Lieben Gruß! :)
Bisherige Antworten

Re: Geburtstermin März 2019 - Wie geht es euch?

Ich bin heute 27+2 und ich habe das Gefühl die Zeit rennt nur so an einem vorbei.
Unsere Maus ist sehr aktiv, vorallem wenn ich esse und Abends auf der Couch ist Party im Bauch. Seit 2 Tagen zappelt sie regelrecht... das fühlt sich an wie ganz schnelles Muskelzucken. Kennt das noch jemand?
Da ich schon im BV bin versuche ich in meine Woche ein kleines Sportprogramm und Couching einzubauen... Kleine Einkäufe werde zu Fuß gemacht. Ich denke das ist eine gute Mischung.
Das Babyzimmer ist fertig und Klamottentechnisch bin ich für die erste Zeit gut ausgestattet. Die geborgten Sachen werde ich nur noch einmal waschen und bügeln und dann ab in den Schrank.
Bin total entspannt und Weihnachten kann kommen...
Allen Kuglerinnen noch eine entspannte Woche!

Re: Geburtstermin März 2019 - Wie geht es euch?

Huhu,

ich bin heute bei 27+4 und mir und der kleinen Maus geht’s gut!
Sie zappelt fleißig, was gelegentlich etwas unangenehm ist wenn sie eine ungünstige Stelle tritt. Sonst hab ich ab und zu Rückenschmerzen aber das hält sich in Grenzen.
Wir haben fast die gesamte Erstausstattung von meiner Schwester bekommen und wollen das Schlafzimmer im Januar umräumen wenn ich nicht mehr arbeiten muss :)
Ich bin ganz froh das ich nur noch 3 Wochen hin muss...

Weihnachten zum letzten Mal „allein“ zu feiern ist schon ein seltsames Gefühl aber wir sind auch schon sehr gespannt was uns erwartet wenn die Kleine da ist :)

Liebe Grüße und vorsorglich schon mal frohe Weihnachten :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen