Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen!!!! Und viel Ruhe, Gelassenheit und Glück für die nächste Zeit (vor allem unseren Mamis mit vorzeitigen Wehen) und das Jahr 2019!!!
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten!

Danke liebe Hope,
dir auch frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Re: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest!

Genießt die ruhigen Tage.

Re: Frohe Weihnachten!

Liebe hope,

ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

:XMAS 03::XMAS 01:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten!

Auch ich wünsche Euch Kugelbäuchen ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest!

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Wie sind/ waren eure Feiertage so? Wir hatten einen sehr gemütlichen 24.12. Sohnemann und ich haben zusammen eine Gans zubereitet. In den 6 Stunden Garzeit im Ofen haben wir es ruhig angehen lassen. Für Mittagsschlaf war er trotzdem zu aufgeregt :D Nach dem Essen gabs Bescherung und dann wurden die Geschenke noch bis halb 11 ausprobiert :-)

Heute waren wir bei den Schwiegereltern. Morgen bei meinen Eltern.

Hoffe, bei euch ist es ähnlich entspannt und ihr kommt um den gröbsten Weihnachtsstress herum.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen