Suchen Menü

ET-Liste 23.11.2018

Guten Morgen zusammen,

sooo... und auch hier noch fix die Liste, bevor ich an unseren Hochzeitseinladungen weiter bastle :-)

Und wie man dem ersten Satz entnimmt, unser Termin und die Feierlocation steht. Ich freue mich total, obwohl es andererseits noch total unwirklich ist. Das Gefühl ist ähnlich dem, der ersten Zeit des Schwangerseins, nach zwei Jahren erfolglosem üben ;-)

Meine Frauenärztin hat mir ab Montag ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Das  schließt dann jetzt direkt an meine Krankschreibung an. Ich  hatte ja gehofft, dass wir das Problem irgendwie so in den Griff bekommen, aber leider war die Hoffnung umsonst :-(

OK, genug gejammert, es gibbt ja auch diese Woche wieder positives zu berichten. Immerhin haben wieder ein paar die 20. Woche und damit die Halbzeit erreicht [:-}

:GIRL 200: an Wiebke2410, Osiris2005, Verena1989, Mamivon2jungs,, catfish und cleopatra2001.

Zur nächsten Liste hat es dann auch unsere Jaimka geschafft und wie sid alle schon über der Hälfte [:-}

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Nächsten Montag wird es leider wieder keine Liste geben, da ich ab morgen für ein paar Tage unterwegs bin. Ob ich die Liste dann wieder Ende der Woche mache oder dann doch bis zum Montag drauf warte, entscheide ich spontan. Nächste Woche haben wir noch ziemlich viel auf der Agenda und es könnte da ein Zeitproblem geben.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.11.2018

Und nachdem ich alles nochmal gelesen habe: die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ich will sie nicht zurück :-P

Re: ET-Liste 23.11.2018

Gerne, och die sind sicher keinem aufgefallen :-)

Danke für die Liste trotz der stressigen Zeit.

 

LG

Sylvia 

Re: ET-Liste 23.11.2018

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Liste.
Wir bekommen wahrscheinlich wieder ein Mädchen.

Viel Spaß mit den Hochzeitsvorbereitungen. Ist es noch lange hin oder steht die Feier quasi vor der Tür?

Ich bin übrigens auch im Beschäftigungsverbot, wie auch in der ersten Schwangerschaft. Ich kann nur sagen, dass ich die Zeit genieße.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 23.11.2018

Am 18.01.2019 ist es soweit. Es ist also noch ein bisschen hin. Aber ich bin dann im 7. Monat schwanger und echt gespannt wie das dann noch läuft. Es wird wohl nicht so einfach. Deshalb machen wir das jetzt auch so klein wie möglich, nur der engste Familienkreis, wir kommen daher nur auf 18 Personen.

Eine große Feier wird es dann später geben.

Und was das Beschäftigungsverbot angeht: unsere Katzen geniessen es auch total das ich zuhause bin, aber mir fehlt die Abwechslung. Jetzt wo meine Mutter da war, war es auch klasse. Sie ist jetzt aber wieder weg und ich bin allein zuhause. Ich versuche mir jetzt einen wöchentlichen Putzplan zu erstellen, das hilft bestimmt auch mit Baby im Haus, wenn man sich jeden Tag fixe Aufgaben zuteilt und auch jetzt wird es dadurch nicht zu viel auf einmal. 200qm Wohnfläche wollen ja irgendwie sauber gehalten werden und alles auf einen Tag, schaffe ich schon jetzt nicht mehr :-(

Re: ET-Liste 23.11.2018

Mach dir mal keinen Stress wegen der Liste,wir werden es alle überleben.

Genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Mich treibt die Sanierung in den Wahnsinn ohne BV wäre ich schon ein Frack :-/

Re: ET-Liste 23.11.2018

Vielen Dank für die neue Liste.
Wir heiraten auch „noch schnell“ bevor unser Mäuschen auf die Welt kommt. Habe im Oktober einen total süßen Heiratsantrag bekommen.
Machen nur ein kleines Abendessen mit 11 Personen in einem schönen Restaurant. Mehr wollen wir sowieso nicht. Stehe nicht so auf Hochzeitskleider...
Ich bin jetzt auch schon seit 5 Wochen im BV und ich finde es klasse. Jeden Tag gibt es einen Spaziergang oder Programm im Fitness. Frisch kochen, Habdarbeit, Lesen und ausruhen. Mein Tag ist immer schnell vorbei...
Euch allen ein schönes Wochenende!

Re: ET-Liste 23.11.2018

Schönen Abend,

schaut so aus aus würden wir alle noch schnell mal Heiraten :-D

wir haben nähmlich auch beschlossen noch im März zu heiraten bevor die kleine kommt, hoffentlich kommt sie nicht sehr viel zu früh sonst geht sich das nicht aus!! 
Wir werden es auch sehr klein halten, die trauzeugen und die eltern, mehr werden es nicht sein, vielleicht noch meine 3 Schwestern, aber das war es dann. Mein Zukünftiger steht es sich eh nicht so auf den ganzen TamTam und ich in Wahrheit auch nicht so. Heiratsantrag habe ich keinen bekommen, wir haben das eher gemeinsam beschlossen :-X, ein bisschen traurig bin darüber schon hätte mir schon so einen schönen Antrag gewünscht, vorallem da es bei meiner ersten Ehe auch keinen Antrag gab, dürfte also an mir liegen:GIRL 101:
Egal freut mich das wir unter die Haube kommen!!!

 

LG

Sylvia 

Re: ET-Liste 23.11.2018

Also meiner macht da tatsächlich keine Anstalten. Das einzige was ihn stört, dass ich das Kind mit meinem Nachnamen benenne. Tja wenn nichts kommt Pech. Wir werden aber vorher eh nicht heiraten, ich hab gesagt mich interessiert heiraten überhaupt nicht und von mir aus können wir irgendwann einfach kurz ins Standesamt und es schnell mal abhaken (Ich weiß total unromantisch). Andererseits würde ich wenn gerne am Jahrestag die Unterschrift machen,so ein Tag ohne Bedeutung stört mich dann doch irgendwie.

Was aber noch passiert,weiß man natürlich nicht.

Eine schöne kleine Hochzeit den ganzen Schwangeren :-)

Re: ET-Liste 23.11.2018

Wir machen es auf dem Standesamt auch nur kurz und bündig. Ich freue mich nur total, dass der Antrag nichts mit unserem Mäuschen zu tun hat. Die Planungen für den Antrag haben nämlich schon im April/Mai begonnen :-)

Re: ET-Liste 23.11.2018

Ach wie schön,was hat er denn gemacht,dass die Planung viel früher begann?

Re: ET-Liste 23.11.2018

Wir sammeln Schneemannfiguren von einer Drechslerei (Handarbeit und ziemlich teuer). Und er hat einen Bräutigam und eine Braut anfertigen lassen, quasi eine Einzelanfertigung. Find ich total süß... die Braut hat sogar einen Swarowskistein auf ihrem Ring. Das war mein Antrag.

Re: ET-Liste 23.11.2018

Das ist echt total süß :-*

Re: ET-Liste 23.11.2018

Das finde ich auch total süß und auch so schön individuell :-)

Re: ET-Liste 23.11.2018

Bei uns ist es der 5. Jahrestag, deshalb fand ich den Termin auch so toll ;-)

Re: ET-Liste 23.11.2018

Danke fùr die Liste immer wieder nett von dir :ROSE::ROSE:

Bei der kommenden Liste darfst du bei mir gerne eintragen, dass unsere kleine Maus ein Màdchen ist :IN LOVE::IN LOVE:

Sind meeega happy, haben uns beide ein Màdchen gewùnscht..

 

Lg Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen