Suchen Menü

ET-Liste 09.10.2018

Hallo zusammen,

da ist sie, die neue Liste und auch diesmal wieder

:GIRL 200: an cleopatra2001 und Jaimka, ihr habt die heikle Phase auch geschafft.

Und nochmal

:GIRL 200: an Dinchen26, marelle und Littoria zur Halbzeit... krass wie schnell die Zeit vergeht %)

Ansonsten nehmt es mir bitte nicht böse, diese Woche halte ich mich kurz. Es ist einfach nicht meine Woche, deshalb kam auch gestern der Post nicht, obwohl ich am Rechner war. Aber heute musste ich dann ja doch :-)

Ich wünsche allen eine bessere Woche als meine ist.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 09.10.2018

Herzlichen Glückwunsch an alle.. Ohje.. Was ist denn passiert?

Re: ET-Liste 09.10.2018

Oje das klingt nicht gut :( hoffentlich nichts schlimmes?

Dankeschön liebe Nicole (: für die nächste Liste würde ich dann gerne etwas ändern, bin nachdatiert worden und hab nun ET am 27.02. und es ist zu 90% ein Mädchen :D

Liebe Grüße (:

Re: ET-Liste 09.10.2018

Ich hab's korrigiert :-)

Re: ET-Liste 09.10.2018

Und bevor jetzt hier die Sorgen hochkochen:

Dem Krümel und mir geht's super!

Es ist nur auf Arbeit gerade wg Urlaub und Krankheit extrem stressig. Wir sind in meinem Team eigentlich 3 Vollzeit + 3 Teilzeit + 1 Springer. Davon sind momentan nur die 3 Teilzeitkräfte übrig geblieben. Einer davon guckt bei der Arbeit nicht nach links und rechts, zieht einfach sein Ding durch und das obwohl sein Hauptaufgabenbereich von der Wichtigkeit her der mit Abstand unwichtigste ist. Die Arbeit bleibt zur Zeit also an meiner Kollegin und mir hängen. Wir bekommen zwar vom anderen Team Unterstützung so gut es geht, aber es reicht einfach nicht.

Dazu kommt, dass ich wieder so mies schlafe und müde irgendwie die 100 km Arbeitsweg bewältigen muss. Spätestens ab Oberhausen habe ich echt zu kämpfen meine Augen offen zu halten... leider ist das erst ca die Hälfte der 100 km.

Meine Frauenärztin wollte mich Montag zum Kontrolltermin eigentlich krank schreiben, aber das kann ich grad einfach nicht machen, in der Situation :-(

Morgen ist hoffentlich unsere Springerin wieder da und ab Montag eine Vollzeitkraft. Zur Not bin ich dann Montag nochmal bei der Frauenärztin und dann soll sie mich halt raus nehmen. Aber diese Woche geht es einfach nicht, das kann ich meiner Kollegin nicht antun. Hoffentlich macht unser Krümel jetzt keine Zicken :-(

Ach ja, und Zuhause hab ich noch nen Mann mit Männergrippe sitzen. Erholung ist da also auch nicht so gegeben. Bzw versuchen wir uns zur Zeit etwas aus dem Weg zu gehen. Er hat mich im September ja schonmal so übel mit Erkältung angesteckt, das möchte er nach Möglichkeit vermeiden. D.h. getrennte Schlafzimmer und für mich die Abende am PC sitzend. Entweder meiner WoW Lust frönen oder beim Serie schauen Babysocken strickend :-D

Re: ET-Liste 09.10.2018

Solche Situationen kenn ich,da schleppt man sich bis zum Schluss hin,da ansonsten einfach nichts mehr läuft und je nach Arbeitsstätte braucht es nunmal Arbeitskräfte,da gibt's kein verschieben.

Das ist bei mir auch der Grund,weshalb ich mit dem BV so hardere.

Die Woche ist ja zur Hälfte rum und vielleicht kannst du ja dann wirklich nächste Woche mal eine Pause einlegen.

Re: ET-Liste 09.10.2018

Lieben Dank für deine Arbeit! Wenn du es mal nicht schaffst, ist dir sicherlich keiner böse! Die Liste soll uns allen Freude machen und nicht in Stress ausarten.

Ich bin jetzt auch zum zweiten mal erkältet. 4 Wochen gesund, dann ging es wieder los... bleib du gesund!

Re: ET-Liste 09.10.2018

Danke für die Liste, und bitte mach dir deswegen keinen Stress, im Zweifel fällt sie eben mal eine Woche aus.

Ich hab grade erst gesehen, dass in der Liste bei meinem Forenname ein "n" abhanden gekommen ist. ;-) Littorina ist richtig.

Und ich hab ein Outing. Wir bekommen noch einen Jungen, mein Gefühl hat mich diesmal nicht getäuscht...

Re: ET-Liste 09.10.2018

Huch... wie ist das denn passiert O:-)

Egal, ich hab's korrigiert und jetzt erstmal arbeiten bis 19 Uhr :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen