Suchen Menü

5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen

Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen und mich beruhigen. Ich bin heute bei 5+1 und hatte seit Zyklustag 14 immer Brustspannen und Druckschmerz, ganz am Anfang waren auch meine Brustwarzen extrem empfindlich.
Am Montag (Zyklustag 33) habe ich einen Test gemacht der sofort fett positiv war, juhu. Seither mach ich jeden Tag einen, dumm ich weiss!!! und heute in der früh bin ich das erste mal ohne brustschmerzen aufgewacht, die brüste sind vielleicht noch ein bisschen empfindlicher wenn man drauf drückt, aber das wars dann auch schon. Was sagt ihr kann das normal sein bei 5+1 oder ist das kein gutes zeichen?:SORRY: 

Bisherige Antworten

Re: 5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen

Hallo,
mach dir keine Sorgen, bei mir war es am Anfang zumindest auch so, dass die Brüste 2-3 Tage lang mal plötzlich nicht mehr empfindlich waren, dann doch wieder. Und so häufiger hin und her. Ich glaube das ist normal.
Ich wünsche dir alles Gute :)

Re: 5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen

Hallo! Ich schleich mich mal kurz ein. Ich bin gerade in der 36.SSW mit unserem dritten Kind und bei mir war's genauso. Die Brust wächst wohl in Schüben, bzw. die Hormone kommen in Schüben. Mit der Übelkeit ist es übrigens ähnlich :-) Den einen Tag war mir sooo schlecht und dann war die Übelkeit plötzlich weg und ich hab mir Sorgen gemacht ... Und dann ist sie einfach so wieder da.
Ich kann deine Sorgen also gut nachvollziehen weil ich auch so drauf war. Aberes ist anscheinend einfach normal so!
Lass dich nicht verrückt machen ;-)

Re: 5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen

Vielen lieben dank für die Antwort, das beruhigt mich schon etwas. :THUMBS UP:

Re: 5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen

Hallo,

würde auch sagen, dass es normal ist. Es kommt auch zwischendurch eine Zeit, wo man sich eigentlich kein bisschen schwanger fühlt. Und trotzdem ist mit dem Krümel alle sin Ordnung.

Re: 5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen

Also ich hatte heute auch meinen ersten Frauenarzt Termin dieser lief super alles so wie es sein soll. Hatte auch anfangs brustschmerzen die sind jetzt weck und mein Frauenarzt meinte das sie kommen und gehen können aber auch ganz weck bleiben können. Also mach dir keine aorgen es ist bestimmt alles in bester Ordnung:)

Re: 5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen

Hallo Osiris2005,

ich bin heute bei 5+0 und habe am Donnerstag fett positiv getestet. Ich hatte bisher gar keine nennenswerten Brustschmerzen, seit gestern sind die Brustwarzen nur sehr empfindlich geworden. Die Übelkeit kommt auch immer in Schüben, Mal ist sie da dann wieder 1-2 Tage gar nicht. In meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen die gesamte Frühschwangerschaft über! Kein Brustspannen, keine Übelkeit, kein Heißhunger, einfach nichts! Und die SS verlief traumhaft und mein Sohn kam gesund und munter zur Welt. Das muss alles also nichts heißen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen