Suchen Menü

VU bei 19+5 (schöne Fotos? Fehlanzeige!)

Unser US gestern war wieder sehr schön (und beruhigend für die nervösen Nerven). Unser kleiner Schatz entwickelt sich prima, alles ist zeitgerecht.
Nur leider wollte er partout kein schönes Bild von sich machen lassen. Dazu ist dann am 19.12. nochmal Gelegenheit beim zweiten Screening in der Charite.
Wie schon beim letzten Mal lag er wieder mit dem Popo nach unten und hat die Beine vor dem Körper verrenkt. Bis man den zweiten Fuß mal auf dem Monitor eingefangen hatte, ist schon viel Mühe und Zeit vergangen. Meine Ärztin hat wirklich alles gegeben!

Ansonsten steht dann erst am 22.01. wieder eine VU bei meiner Ärztin an (und Anfang Januar der große Zuckertest).

Inzwischen habe ich auch seit 2 Wochen mein Ausgangsgewicht vom 1. Tag der Schwangerschaft geknackt und meine Ärztin war zufrieden mit der Gewichtszunahme. Ich persönlich bin ja froh dass es sich in Grenzen hält, weil ich ja auch so schon übergewichtig bin. Und da wird bis April schon noch ne ganze Menge dazukommen.

Und ab morgen ist mit 20+0 schon HALBZEIT - Wow! :D

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! :)
Eure Caro
Bisherige Antworten

Re: VU bei 19+5 (schöne Fotos? Fehlanzeige!)

Schön das alles gut ist. Bin auch etwas gewichtiger und man hatte dann beim screening ein outing also gute Chancen.

Re: VU bei 19+5 (schöne Fotos? Fehlanzeige!)

Freut mich, das alles zeitgerecht entwickelt ist.
Mit den schönen Fotos kenne ich nur zu gut. Meist sind die beine oder arme im weg. Zumal ich finde, das mein FA nicht das schärfste Ultraschallgerät hat. Wenn ich hier andre Bilder sehe die sind von der Qualität viel besser.
Drücke dir die Daumen, das beim nächsten mal ein schönes Foto entsteht :)

Re: VU bei 19+5 (schöne Fotos? Fehlanzeige!)

Ja, ich habe auch das Gefühl, das Gerät an sich macht nicht sooo tolle Bilder. Es sieht doch immer sehr krisselig alles aus, vor allem da man ja jetzt bei der Größ eigentlich auf schärfere Bilder hofft.

Bei meinem ersten Screening in der Charite war das Bild auch nicht wirklich gut, aber ich hoffe trotzdem darauf, dass am 19.12. dann was zeigbares zustande kommt :GIRL 252:

Re: VU bei 19+5 (schöne Fotos? Fehlanzeige!)

Glückwunsch zur Halbzeit! Schön, dass ihr so gute Nachrichten bekommen habt. Das mit den Fotos kenne ich, habe letztes Mal auch nur eine verschwommene Wirbelsäule bekommen. ;-) Aber egal, wie die Bilder sind - in echt sind die Babys eh viel hübscher!

Re: VU bei 19+5 (schöne Fotos? Fehlanzeige!)

Prima, dass alles in Ordnung ist!

Ich hab bisher auch noch kein schönes Bild, aber dann haben wir wenigstens was zu erzählen von unseren sturen Kleinen, gell?

Das mit dem Gewicht klingt doch super!

Alles Liebe für die zweite Hälfte! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen