Suchen Menü

Übelkeit

Guten Morgen, ja auch mich hat sie im Griff! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich völlig überfordert aber habe dann schnell ein paar Dinge festgestellt, die super geholfen haben und mich jetzt in der zweiten, den Morgen relativ genießen lassen!

- nicht sofort aufstehen, wach noch ein paar Minuten liegen bleiben

- den ganzen Tag essen, kleine Häppchen! Ich habe eine Riesen Schale Obst vorbereitet, sodass ich zu jederzeit eine Apfelspalte, ne Weintraube oder einfach nur nen Butterkeks in den Mund stecken kann (hilft auch, falls ihr euch wirklich übergeben müsst, denn dann ist was im Magen und es tut nicht so weh! Sorry)

- viel Trinken

- zum Frühstück ein kleiner Joghurt, Milchspeisen kamen immer beruhigend im Magen an

- wenn es ganz schlimm ist, Tee und eine Wärmflasche auf den Bauch

Gute Besserung, das wird schon!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen