Suchen Menü

Termin heute (7+6)

Huhu!
Mein Termin war heute super, es ging auch alles sehr zügig ohne langes warten.
Im Bauch ist alles schön zeitgerecht gewachsen, das Herz schlägt fleißig :) und unserem Urlaub steht nichts im Weg.
Mir geht es eher mittelprächtig, ich bin total kaputt und halte nervlich überhaupt nichts aus, ständig schlechte Laune :( aber meine Maus und mein Mann sind auch sehr anstrengend derzeit! Übelkeit morgens, das viele essen, die Gewichtszunahme und das ständige ziehen im Bauch nehmen mich schon mit.

Ich freue mich riesig auf den Urlaub und hoffe, dass ich dort auch mal einige Momente der Ruhe und Entspannung finde. Mittwoch gehts ab in die Sonne... :)

Wir waren die anderen Termine ? (Heute und morgen stehen doch wieder viele an)

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Termin heute (7+6)

Huhu,

das klingt ja auper! Ich hoffe, ich kann morgen genauso Gutes berichten :GIRL 012:

Wo geht's für euch denn hin? Unser Urlaub steht im November an, ich hoffe mal, dass der FA nicht auf die Idee kommt uns das ausreden zu wollen... Wir freuen uns schon so mega drauf - wenn alles gut geht der letzte große Urlaub zu zweit :IN LOVE:

Re: Termin heute (7+6)

Ich drücke euch die Daumen dass der Urlaub klappt :) bei uns ist es der erste Richtige Urlaub insgesamt, sind ja schon zu dritt!

Re: Termin heute (7+6)

Huhu,

 sehr schön, dass bei dir alles gut ist! :-)

Das Problem mit der Laune habe ich auch... Mich nervt im Moment einfach alles und jeder! %)

Ich drück dir die Daumen, dass du Ruhe und Entspannung findest und wünsche dir einen schönen Urlaub! :DRINK:

Re: Termin heute (7+6)

Sehr schön, das freut mich sehr für euch! Dann wünsche ich euch einen entspannten Urlaub und ganz viel Sonne im Herzen und am Himmel!

Lg
Katrin

Re: Termin heute (7+6)

Danke :)

Re: Termin heute (7+6)

Hi Mia, 

dein Bauch wächst schon? Ich bilde mir zwar ein dass mein Bauch auch schon deultich größer ist, allerdings hab ich abgenommen und externe sehen es wohl eher nicht. (Jetzt 6+4 also quasi genau eine Woche vor dir)

Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub ;-)

Re: Termin heute (7+6)

Ja!! Hab diesmal vor Beginn den Bauchumfang gemessen, weil es mich in der ersten Schwangerschaft geärgert hat, es nicht getan zu haben...
Daher weiß ich genau, dass es schon knapp 5cm mehr sind *wahhh* vor allem abends sehe ich aus wie 5.Monat :D

Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen