Suchen Menü

Termin bei 14+3

Hallo ihr lieben.

Ich hatte heute den Herzenstermin. Es ist alles in Ordnung, das Herz schlägt, unser Zwockel ist aktiv. Er hat gerade die SSL gemessen, die bei 8,2cm liegt, also zeitgerecht. Mehr wollte ich gar nicht wissen, dazu kommt ja die Feinsono dann!

Er fragte mich zwar ob ich es nicht widersprüchlich fände die Nackentransparenz abzusagen aber die Feinsono durchzuführen, aber auch da reichte ihm dann das Argument das mir die Feinsono Handlungsmöglichkeit bietet, die der Gesundheit des Kindes dient, aber nicht der Abtreibung.

Ich bin ganz froh das es dem Zwockel gut geht und er so aktiv ist!

Katrin
Bisherige Antworten

Re: Termin bei 14+3

Super, freut mich, dass alles bestens ist und du nun auch entspannt die nächsten Wochen angehen kannst :-)

Re: Termin bei 14+3

schön zu hören das alles super aussieht, da kann man sich schon bisschen entspannen wenn man das sieht.

Re: Termin bei 14+3

Das ist ja schön!
Und die NT gibt ja auch nur ne Wahrscheinlichkeit an, mit der nicht viel anzufangen ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem zweiten großen Screening und der Feinsono?

Re: Termin bei 14+3

Freut mich sehr für dich das alles okay war beim Termin :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen