Suchen Menü

Termin bei 12+3

Gestern hatten wir den langersehnten Termin, der Termin, der uns zeigte, dass wir die kritische Phase nun endgültig hinter uns haben[:-}. Es ist alles gut gegangen im 1. Trimester und wir starten voller Freunde ins 2. 

Baby ist prächtig entwickelt, völlig zeitgerecht. Outen wollte es sich nicht dafür hat es ganz fleißig Mama und Papa zugewinkt:OK:

Mein Arzt war sogar so nett und hat, ohne zu fragen und ohne zusätzlichen Kosten  (hatte nur am Anfang der SS 70€Pauschal für Ultraschall bezahlt) 2D und sogar 3D reingeschaut. Echt faszinierend wie es sich entwickelt.

 

Ansonsten habe ich stark mit Kreislauf Probleme und Steiß Schmerzen zu kämpfen, mrin Arzt hat mich diesbezüglich aber beruhigt.

So jetzt beginnt wieder das lange warten(4 Wochen)bis zum nächsten Termin.13+3

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 12+3

Sorry 

Meinte natürlich Termin bei 13+3:-|

Re: Termin bei 12+3

oh, wie schön! Freut mich sehr für euch, dass ihr so einen schönen Termin hattet.

Liebe Grüße

Mathilda

Re: Termin bei 12+3

Glückwunsch das alles so gut aussieht. Dir Bilder sind echt schön. Wir haben auch 3 d Shooting geplant so im Woche 25 bis 27 mal schauen dann aber mit Video und so. Ich habe auch nach 5 Wochen endlich denn Termin beim Arzt am Freitag bin jetzt 17+0. Aber bin schon etwas beruhigter seid 2 Tagen spüre ich meinen Zwerg regelmäßig das beruhigt auch schon.

Re: Termin bei 12+3

Schön, dass alles gut war! Die Bilder sind sehr goldig :-)

Ich hab die gleiche MuPa-Hülle :D und in knapp zwei Wochen endlich auch wieder Termin, dann schon mit 2. großem US :GIRL 012:

Re: Termin bei 12+3

Das hört sich alles gut an, und schöne Bilder hast du bekommen. Es gibt tatsächlich noch den ein oder anderen Arzt der die SS nicht unbedingt vermarkten muß und der werdenden Mami Bilder vom Zwockel zeigt einfach weil es ihr gut tut. Schön das du das erleben darfst!
13 SSW ist fürs Outing vielleicht ein bisschen früh, beim nächsten Ultraschall ist da bestimmt, vorausgesetzt dein Model zeigt sich von der besten Seite, schon mehr zu sehen. So langsam kommen ja die Forenoutings.

Glg
Katrin

Re: Termin bei 12+3

Danke für die ganzen liebe Grüße.
Ja mein Frauenarzt ist ganz toll. Werde in späteren Verlauf auf jeden Fall auch ein 3D Video machen lassen. Der Frauenarzt sagte, wenn es gut gelegen wäre, hätte man schon was gesehen, da er gute Geräte hat. Nächstes Mal haben wir da bestimmt Glück und es Outet sich, freue mich nämlich schon ganz doll aufs Kleidung Einkaufen, und mag es schön Rosa oder Blau:)

Re: Termin bei 12+3

Ich würde mich allerdings nicht zu sehr auf die Farben versteifen, sondern auch neutrale Sachen kaufen - haben es jetzt im Bekanntenkreis zweimal gehört, dass es mehr oder weniger zu 100% Mädchen werden sollten und sich bei der Geburt als Jungs herausgestellt hat... Das kann bei zu einseitigem Einkaufen dann schnell schief gehen %)

Re: Termin bei 12+3

Perfekt, das klingt nach einem rundum schönen Termin und ihr habt schöne Erinnerungsstücke bekommen.
Wir hatten damals in der 14. oder 15. Woche ein vorsichtiges Jungenouting bekommen, aber neben mir schläft ein Mädchen... Das hat nicht nur mit den Geräten zu tun. Die Geschlechtsknospe differenziert sich erst mit der Zeit sichtbar aus.

Re: Termin bei 12+3

Also ich werde vorsichtshalber auch mit drum einkaufen auf den 3 d us in ssw 30 warten da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Außerdem dann ist man schon fast im Musch und hat viel Zeit für die Vorbereitung
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen