Suchen Menü

Schwangerschaftsübelkeit

So Mädels, 

es ist so weit. Übel ist mir schon die ganzen letzten zwei Wochen, aber seit heute muss ich mich dazu auch schwallartig übergeben.. Ergehts einem von euch auch so wie mir?:HEADSHOT:

Eigentlich freu ich mich über solche Anzeichen, dann weiss ich wenigstens das meine Hormone hoch genug sind und rede mir ein dem Baby gehts dann gut.

Und man sagt ja: Je übler einem ist desto höher die Chance auf ein Mädchen,.. Erfahrungen?:KISSING:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Guten Morgen!
Tut mir leid zu lesen, dass dir so schlecht ist...
Ich finde dieses ganze Geschlecht Erraten anhand der Bauchform oder der Schwangerschaftsgelüste/Übelkeit absolut blödsinnig ;-)
Ich musste mich besonders bei meinem 1. Sohn total häufig übergeben. Beim 2. Kind (auch Sohn) gar nicht.
Also rate ich dir einfach abzuwarten bis zum Feinultraschall in der 20. Woche. Am wichtigsten ist sowieso das das Baby gesund ist :-)..
Alles Gute dir!

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Hallo!

Es ist nun meine 5te Schwangerschaft und in keiner hat mich Übelkeit geplagt. Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen und auch dieses Mal das Gefühl das es ein Mädel wird. Ob ich jetzt gänzlich von der Übelkeit verschont bleibe kann ich noch nicht sagen, wohl aber das es keine typischen jungen/Mädchen Symptome gibt. 

Ich finde das man sich durchaus ein Geschlecht wünschen darf unter der Voraussetzung das man beides gleich gerne annimmt und nicht enttäuscht ist wenn sich das andere Geschlecht zeigt! Denn ganz sicher ist es das wichtigste das die Kinder gesund sind, so abgedroschen es sich anhören mag. Ich sage mir immer, das Kind das kommt wird so kommen wie es zu uns passt;-).

 

Trotzdem hoffe ich für dich das dich die Übelkeit nicht allzu sehr umhaut!

 

lg

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Hallo :)

In meiner ersten SS hatte ich die heftige Form der SS-Übelkeit. . D.h 30-50 mal am Tag brechen.
Hab am Anfang der SS erstmal 5 kg abgenommen statt zu.
das ging soweit ich mich erinnere in der 6-7ten SSWoche richtig los. Und hat ungefähr 3 Wochen so heftig angehalten.
Kurz vor Einweisung bekam ich dann endlich wieder Hunger.

Es wurde übrigens ein Junge ;)
Diesmal hatte ich bisher nur ein paar Tage Übelkeit mit 1-2 mal erbrechen am Tag dann war es schlagartig wieder weg.

War gestern beim Arzt dem Baby geht es gut..Hab das erste mal das Herz gehört.

Das zeigt doch jede SS ist anders.
Je nachdem wie der Körper die Hormonumstellung mit macht und ich denke auch dass der Kopf auch vlt dazu leistet
(Sorgen, Hoffnungen, Stress)

Liebe Grüße :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen