Suchen Menü

Schwanger bei 3+3

Guten morgen ihr lieben,

 

ein klein wenig aufgeregt bin ich. Denn jetzt darf ich zu euch ins Forum. Bereits vorgestern habe ich bei 3+1 (ES +8) sehr schwach positiv getestet (bekennende Frühtesterin). Gestern  waren dann der cb digital mit + 1-2 und der presense bei ES+9 eindeutig positiv. [:-}

 

Ich habe mir wirklich überlegt ob ich so früh schon zu euch soll, denn auch ich mußte schon ein Kind wieder ziehen lassen. Unser Sternchen Mateo ging in der 16SSW. Aber ich bin Schwanger. Warum nicht, der Wurm gehört doch nicht weniger zu uns weil ich länger mit irgendetwas warte.

Unser kleiner Schatz soll am 09.04.2018 zur Welt kommen.:BRAVO:

Vielleicht noch etwas zu mir/uns:

Mein Name ist Katrin, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 4 Kinder. Der Große ist 8. Dann die Mittlere fast 7, dann unser Sternchen und vor knapp 14 Monaten kam das bisherige Nesthäkchen zur Welt. Wir leben in RLP.

Da ich wirklich stark eingespannt bin komme ich nicht mehr ganz so oft dazu hier herein zu schauen. Ich hoffe das es sich mit dem neuen Schuljahr wieder etwas entspannt.

Ich wünsche uns allen eine wunderbare und entspannte Kugelzeit!

Herzliche Grüße

Katrin:ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger bei 3+3

Hi Katrin 

 

Willlkommen bei uns im Forum! Schön dich hier zu haben. Schreib mal wie es dir so ergeht, und wenn du möchtest dann lass dich von SaMichen in die Liste aufnehmen :-)

Re: Schwanger bei 3+3

Hallo Katrin,

:GIRL 200: und natürlich herzlich willkommen bei uns!

Dein hCG scheint ja durch die Decke zu schießen, wenn du so früh schon ganz eindeutig testen kannst :GIRL 101:

Wäre schön, wenn wir, je nachdem wie es deine Zeit erlaubt, ab und zu was von dir hören :-)

Re: Schwanger bei 3+3

Liebe Kathrin!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!! Wir kennen uns ja aus dem Mai/Juni 2016 Forums. Ich freue mich seeeehhhr für Dich. Ganz liebe Grüße, Sonja

Re: Schwanger bei 3+3

Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch.

 

@Sonja, auch dir vielen Dank! Wie schön von dir zu hören. Bist du auch hier im Forum? Das wäre ja zu schön:-*

Wie es mir geht....? Nun, ich habe das typische "ist bestimmt pms" ziehen im Unterleib. Schwindel, Müdigkeit und auch Kurzatmigkeit sowie häufige Toilettengänge, besonders nachts haben einen leisen Wink gegeben. Das gibt sich aber meist bald wieder, aber man sagt ja das man nicht von einer auf die andere SS schließen kann. Sonst geht es mir gut, bin ja noch sehr früh dran. Es kann aber gerne so bleiben:-D.

Die Kinder haben mich durch die Ferien im Moment besonders im Griff, und auch sonst ist immer viel zu tun. Aber das mag ich lieber (im Moment noch :-[) als Langeweile. Mein Mann hat im letzten möglichen Monat noch einmal Elternzeit und so unternehmen wir viel mit den Kids.

Heute der erste Gyn Termin, weniger wegen US, da wird noch nichts zu sehen sein, als wegen der Progestan. Ich glaube nicht das ich sie brauche, nach dem Verlust ist es aber reine Kopfsache alles getan zu haben das es bleiben darf! 

So, dann sage ich bis bald und hoffe das noch ganz viele aus dem KiWu Forum zu uns rüber ziehen dürfen.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen