Suchen Menü

Muki Untersuchung bei 26+3

Hatte heute muki Untersuchung und der Zwerg hat die SL eingenommen hoffe es bleibt so drum das war aufjedenfall etwas wovor ich Angst hatte dass er BEL bleibt. Somit erhöht sich die Chance auf eine normal Geburt nach 2 KS was für meinen Mann und mich schon Ruin richtiges Weihnachtsgeschenk ist.
Wegen Dehn schmerzten in den Händen in deer Nacht mus ich darauf achten dass ich evtl. Nicht auf den Händen liege damit die nervenbahnen nicht eingedrückt werden und immerwieder massierten die Hände. Mal schauen wie es sich dann schlafen lässt Strecke die Hände immer unter dern Polstern und Kopf darauf..
Mein GBV beginnt am 9. Jänner und ist 6 Wochen immer eine Std. Am Abend mit meinem Mann.
Nächste Woche geht es wieder ins kh wegen der Durchblutung Kontrolle.

Ich Wünsche allen entspannte Feiertage.

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Muki Untersuchung bei 26+3

SL ist super! Hoffentlich bleibt es dabei.
Da musst du wohl neue Schlafgewohnheiten entwickeln. ;-) Mir schläft nur die Partie unter den kleinen Fingern ein, wenn ich auf dem Rücken liege und lese oder tippe. Hände ausschütteln reicht aber bisher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen