Suchen Menü

Lust auf Bauchparade?

Ihr Lieben,

seit der letzten Bauchparade ist ein Monat vergangen und einige von uns dürfen schon Bergfest feiern. Wieder dürfte bei vielen, die bei unserer ersten Bauchparade noch kein Babybäuchlein hatten weil die SS noch zu jung war jetzt doch etwas zu sehen sein. Ich freue mich auf eure Babybäuche;-).

 

Lg

Katrin bei 15+615+6

Bisherige Antworten

Re: Lust auf Bauchparade?

Da bin ich doch gern dabei :-)

Meine Kugel vorgestern bei 19+6:

19+6LG Sarah :GIRL 252:

 

Re: Lust auf Bauchparade?

Schöne Bäuche!

Bei mir sieht es abends von oben schon gar nicht schlecht aus, aber wenn man es von der Seite fotografiert, ist es nur eine etwas eckige Delle. Aber ich bin ja auch Schlusslicht hier und habe es noch gar nicht offiziell gemacht, von daher ist das völlig ok.

Re: Lust auf Bauchparade?

Also wie auch hier in meinem umfeld ist mein bauch irgendwie größer ....meine ärztin sagt das wäre normal bei der 3. Ss denn das gewebe ist schon da...wie sendet man denn hier ein foto????

Re: Lust auf Bauchparade?

Du musst das Bild in eines der Fotoalben hochladen, dann (falls du über ein Mobilgerät online bist) gamz unten am Ende der Seite auf "normale Ansicht" (oder so ähnlich) wechseln und hast dann beim Beitrag die Funktion "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" :-)

@SaMiChen

Guten Morgen SaMiChen,

Bilder kannst Du folgendermassen in den Beitrag einfügen:

Solltest Du mit einem Mobilen Gerät auf unsere Seite gehen, dann musst zu zuerst von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Dazu gibt es einen Button den Du ganz unten auf der Seite finden kannst.

Du lädst das Bild danach zuerst in Deine Fotoalben hoch. Diese findest Du als Rubrik in Deinem Profil "Mein 9monate".

Anschliessend öffnest Du einen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterbalb des Beitragsfensters.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Re: @SaMiChen

Wenn ich Fotos hochladen möchte drehen die sich einfach und das kann ich leider nicht ändern.

Re: @SaMiChen

Hallo SaMiChen,

das liegt daran, dass unser System oft nicht erkennen kann wie das Foto richtig herum liegt.

Ein Tipp: Das Bild vorher auf Deinem Handy noch einmal minimal bearbeiten und abspeichern, dann bekommt es eine Codierung mit welcher unser System die korrekte Lage des Bilder erkennen kann.

Viele Grüße

Victoria

Re: Lust auf Bauchparade?

 

Guten Morgen :) ach viel zu spät dran und überhaupt keine Motivation, was soll das nur für ein Tag werden  :(

 

so winmal mein Bauch von gerade eben :) ich freue mich so sehr auf den großen Ultraschall am Freitag!!

 

 

Re: Lust auf Bauchparade?

Ach wie lustig, Bilder von den Babybäuchen :GIRL 252:

Im Moment (13+5) kann ich meinen Speck-Bauch noch nicht als Baby-Bauch identifizieren, aber ich freue mich auch schon drauf wenn es dann soweit ist dass man ganz eindeutig sagen kann: Jap, das ist ein Baby-Bauch :GIRL 252: 

Und dann gibts auch ein Foto bei der nächsten Bauchparade!

Re: Lust auf Bauchparade?

Leute die mich kennen erkennen sich schon bisschen Bauch sonst glaub ich dir Leute halten mich für dick (was ich ja so oder so von Anfang an war)

Re: Lust auf Bauchparade?

Ssw 14

 

Ssw18

 

Tim Vergleich das erste ist von ssw 14+3 und das zweite von ssw 18+7

Re: Lust auf Bauchparade?

Ich persönlich finde das das ganz klar ein Babybauch ist, den du sicher ganz stolz zeigen darfst! Hau rein und zieh Sachen an die den Babybauch betonen, meine Meinung! Und...da ist in 4 Wochen ordentlich was passiert :-). Toll!

Re: Lust auf Bauchparade?

Danke

Re: Lust auf Bauchparade?

Ich mache auch noch mit. 

Heute 17+2 und ich finde es sieht nicht mehr nach Speck aus :-[17+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen