Suchen Menü

Ich kann es nicht glauben

Gestern den ersten Test gemacht alleine & heute den zweiten mit Bärchen zusammen gemacht und einen dritten digitalen Schwangerschaftstest und alle drei positiv. Bin wohl in der 2-3 Woche.

Ich kann es kaum glauben. Jetzt brauche ich noch einen Termin beim Frauenarzt :D
Bisherige Antworten

Re: Ich kann es nicht glauben

:GIRL 200: auch noch mal hier :)

Ich empfehle einen US-Termin erst für die 7. SSW zu machen, damit man auch tatsächlich schon was sieht - mein FA macht die Termine ohnehin nicht früher, aber man weiß ja nie, was die einem manchmal aufschwätzen wollen :-P

Re: Ich kann es nicht glauben

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal.

2.-3. Woche halte ich für unmöglich, weil man Ende der zweiten Woche erst den Eisprung hat.

Ich denke, dass du eher in der 4. - 5. SSW bist.

Alles Gute.

:GIRL 154:

Re: Ich kann es nicht glauben

Naja das sagt der digitale Schwangerschaftstest.

Re: Ich kann es nicht glauben

2-3 bedeutet in dem Fall 2. bis 3. Woche nach ES - vorher gibt es ja noch nichts, was gemessen werden könnte. Izzy hat daher Recht, du bist 4.-5. Woche.

Wann dein ES war weißt du nicht zufällig?

Re: Ich kann es nicht glauben

26. Juli war der

Re: Ich kann es nicht glauben

Also bist du heute ES+13, das bedeutet 3+6 und damit 4. Woche. Morgen startet dann die 5. SSW.

Re: Ich kann es nicht glauben

Glückwunsch

Re: Ich kann es nicht glauben

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Ich wünsche dir das sich der Engel ganz gut festbeißt und es sich bei dir bequem macht!

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen