Suchen Menü

ISB bei 34+6

Gestern hatte ich ja meinen Termin im Krankenhaus.
Bei meinen ersten Kind konnte ich den Termin leider nicht wahrnehmen, da sie einen Tag vorher kam. Umso glücklicher war ich diesmal es geschafft zu haben.

Auf dem CTG waren drei Wehen zu sehen, welche ich auch spüre. Die Kleine war auch recht aktiv, da sie CTG schreiben überhaupt nicht mag.
Danach wurde der ganze Papierkram erledigt und auch nach dem Arztbericht von der letzten Geburt geschaut.
Zuletzt wurde noch ein Ultraschall gemacht. Laut dem Gerät wiegt sie nun 2700 Gramm und angeblich eine Woche weiter. Das würde mein Gefühl bestätigen, dass auch sie eher kommt.
Bisherige Antworten

Re: ISB bei 34+6

Das freut mich für dich das alles soweit okay ist und du diesmal den Termin noch wahrnehmen konntest.
Ich glaube ctg schreiben mögen viele baby's nicht, bei mir ist dann auch immer großes treten und zappeln im Bauch angesagt :)

Re: ISB bei 34+6

Das ist gut, dass ihr es schon so weit geschafft habt und sie schon jetzt über der Frühchen-Gewichtsgrenze ist! Aber ein wenig darf sie sich noch Zeit lassen...

Re: ISB bei 34+6

Wie schön, dass alles gut ist und deine Kleine fleißig wächst!

Ich wünsch dir eine tolle Restkugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen