Suchen Menü

Gut gewachsen

Hallo,
Hatte heute wieder Termin im kh, Carsten hat wieder super zugelegt und wiegt jetzt bei 32+0 etwa 1580g die Durchblutungswerte haben sich leicht verbessert. Jetzt hab ich mal bisschen Pause und muss erst wieder in 2 Wochen ins kh zur Kontrolle. Ich Bin gespannt weil ich die Ass jetzt nur noch eine Woche nehme ob dass jetzt so positiv weiter läuft.
Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Gut gewachsen

Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten! Damit hat Carsten 200g zugelegt, oder?

Hoffentlich geht es so weiter! :ROSE:

Re: Gut gewachsen

Ja optimal vielleicht braucht mein Körper einfach die Ruhe.

Re: Gut gewachsen

Wow, das klingt echt toll! Der kleine Mann darf noch bei dir bleiben, das ist gut so und freut mich so sehr für dich. Auch wenn es jetzt nach absetzen der Ass wieder in die andere Richtung gehen sollte, was ich euch nicht wünsche, hat Carsten wertvolle Zeit gewonnen bei dir, durfte noch gut zunehmen, wachsen und ganz geborgen sein. Ich wünsche euch beiden sehr das ihr so noch die letzten Wochen zusammen bleiben dürft!

Lg

Re: Gut gewachsen

Hallo du,

freut mich, dass dein Zwergi schön zugenommen hat.

Jeder Tag länger in deinem Bauch ist für das Kleine eine Bereicherung.

LG Izzy

Re: Gut gewachsen

Das freut mich sehr.
Hoffe so geht es für euch weiter. Der kleine will wohl bei Mama bleiben :)

Re: Gut gewachsen

Das klingt doch alles gut und wenn du sogar in zwei Wochen erst wieder zur Kontrolle musst, sind die Ärzte anscheinend sehr guter Dinge, dass es dem Kleinen weierhin gut geht.

Re: Gut gewachsen

wie schön, liebe Regina. Ich freue mich sehr, dass es so schöne und positive Neuigkeiten von Carsten gibt und drücke die Daumen, dass alles weiter so stabil läuft.

LG Mathilda

Re: Gut gewachsen

Das ist ja schön! Und es lässt alle Beteiligten gleich gelassener werden, wie man an den Ärzten sieht. Wahrscheinlich tut euch die Ruhe einfach gut, daher schone dich weiterhin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen