Suchen Menü

Gestern rein und heute wieder raus.

Bisherige Antworten

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

Zu früh abgeschickt.
Mein Gefühl hat mich nicht verlassen.
Habe schmierblutungen bekommen.
So fing damals der erste MA an.
Ich wünsche euch viel Glück.
Alles gute

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

Kopf hoch und alles gute.

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

Das tut mir total Leid :-(. Hätte mich riesig gefreut ein bekanntes Gesicht hier zu sehen. Haben damals schon zusammen "gehibbelt" ^^

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

:-(

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite!

Katrin

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

Danke euch.
Die schmierblutung war nur sehr leicht und hatte gestern wieder aufgehört.
Seitdem ist nur etwas braun am Klopapier. Bin ziemlich verunsichert. Weiß jetzt nicht ob es ein Abort war.
Werde mal abwarten und am Freitag oder so einen Termin beim doc machen.
Jetzt würde sie eh noch nichts sehen.
So ein Mist. Fängt das bangen schon wieder an.

Liebe grüße

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

Ich hatte bis jetzt zwei Schmierblutungen und gestern war Alles ok. An deiner Stelle würde ich den Artzt anrufen, vielleicht verschreibt er dir Progesteron und schreibt dich krank.
Glg Ana

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

Danke für deine Antwort.
Habe heute abend einen Termin beim doc.
Arbeiten tu ich grad nicht mehr. Bin vollzeit für meine zwei Kids da.
Bin aufgeregt und hab keine Ahnung was mich erwartet, hoffe aber natürlich das beste.
Liebe grüße

Re: Gestern rein und heute wieder raus.

Ich hatte bei meiner letzten SS ein Blutgefäß auf dem Muttermund, das ist dauernd geplatzt...und ich hab geblutet...und gebangt bis das endlich entdeckt wurde...
Etwa 25 Prozent der erfolgreichen SS weißen in ihrem Verlauf Blutungen auf. Rote Blutungen sind eher ein Warnsignal als braune. Braunes Blut kann noch von der Einnistung kommen, oder einer Infektion. Das FG Risiko steigt mit Blutung...aber sinkt trotzdem mit der Zeit.

Wir können nur warten. Ich halt die die Daumen!
Glg Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen