Suchen Menü

FA-Termin 21+5

Letztes Wochenende sind wir umgezogen, deshalb schreibe ich erst jetzt...

Die vielen Stufen und Kisten (keine Sorge, ich trage nur die leichteren) halten mich jedenfalls fit. Es nervt echt, dass ich ständig Päuschen machen muss und ich bin echt froh, wenn alles fertig ist.

Letzten Sonnerstag war ich als Abwechslung vom Kistenpacken beim FA.

Mein Baby ist jetzt schon 25cm und 470g schwer! Kaum zu glauben! Es hat ganz wild gefuchtelt (als hätte ich Fliegen im Bauch, oder so), deswegen gab es leider kein Bild. Dafür aber endlich das ersehnte Outing! Mein Gefühl war richtig, es wird ein Junge.

Ich war so gut gelaunt, da habe ich tatsächlich gleich noch ein paar Babysachen gekauft. In blau. :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin 21+5

Hi Hannah

das sind ja gute Nachrichten! Glückwunsch zum Jungen! 

Ich hoffe das Wohnungschaos lichtet sich ein wenig und du lässt dir ordentlich helfen von deinen Freunden/Angehöigen?!

 

Re: FA-Termin 21+5

Danke dir!

Ja, wir hatten viele fleißge Helfer am Wochenende und mein Schwager hat auch ordentlich angepackt. Mir bleibt jetzt vor allem noch putzen und Kisten auspacken. Das ist zwar doof, aber Schwangeren-geeignet. :GIRL 101:

Re: FA-Termin 21+5

Glückwunsch zum Outing und schön das alles in Ordnung ist.

Ich würde dir ja meinen Mann borgen für den ist putzen nicht schwangeren tauglich: ))). Annett das liegt daran das ich immer schnell müde bin

Re: FA-Termin 21+5

Hmmmm... vielleicht sollte ich das auch mal einführen. ;-)

Meiner bekommt von Putzen immer "Migräne". :-D

Aber im Ernst, er baut ja derweil Schränke auf, da putze ich lieber...%)

Re: FA-Termin 21+5

Klasse dass alles gut ist!
Ein junge-wie schön...hier haben wir ja im moment mehr mädels in der et liste wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Schon wahnsinn dass man das irgendwie ein bisschen im gefühl hat was es wird finde ich.

Und schön langsam machen, auch beim auspacken!

Re: FA-Termin 21+5

Aktuell haben wir 10 Jungs und 8 Mädels + 2x Mädels-Tendenz :-)

Re: FA-Termin 21+5

Ich bin gespannt, wie die Verteilung dann am Schluss ist! :GIRL 012:

Re: FA-Termin 21+5

Ich war echt überrascht, dass ich recht habe - alle um mich rum haben auf Mädel getippt. Also echt verrückt!

... und ich habe gar keine andere Wahl als langsamer zu tun, mein Körper fordert ständig seine Ruhepausen ein. ;-)

Re: FA-Termin 21+5

Glückwunsch zum neuen Heim und zum Outing! Immer wieder schön, wenn man eine positive Untersuchung hatte.

Re: FA-Termin 21+5

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön, dass du dich so gefreut hast :-) und natürlich, dass alles gut ist.

Falls du Spaß am putzen bekommst, kannst du gern mal bei mir vorbei schauen :GIRL 101:

 

Re: FA-Termin 21+5

Aus einen Kaffee komm ich immer gerne... ;-)

Mit Putzen bin ich hier leider bis 2018 ausgebucht, denke ich. :HEADSHOT:

Re: FA-Termin 21+5

Danke dir! :IN LOVE:

Ja, auf jeden Fall! ich bin dann immer echt glücklich und eigentlich auch beruhigt bis zum nächsten Mal. (Und dieses Mal war ich so mit Umzug beschäftigt, dass ich gar nicht auf den Termin gehibbelt habe... :GIRL 101:)

Re: FA-Termin 21+5

Das sind schöne Neuigkeiten - kleine Jungen sind was ganz Besonderes.

Vor allem, dass er schon so groß ist und gut entwickelt. :THUMBS UP:

Lass dem "Kaufrausch" noch ein bisschen freien Lauf - das motiviert einen ganz schön.

Re: FA-Termin 21+5

Ja, das find ich auch... aber mein Mann bekommt allmählich Angst, was ich noch so alles anschleppen werde. :-D

Re: FA-Termin 21+5

Freut mich das bein Termin alles okay war und sich dein Gefühl für einen jungen nicht getäuscht hat.
Viel Spaß beim einrichten im neuen zu hause :)

Re: FA-Termin 21+5

Dankeschön! Da kann ich den Nestbautrieb mal so richtig ausleben. ;-)

Re: FA-Termin 21+5

Liebe Hannah,
Erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen Heim und alles Gute für euch!
Wie schön, dass ich sein Gefühl bestätigt hat und ihr einen kleinen Jungen bei euch begrüßen dürft
Alles Liebe, Matilda

Re: FA-Termin 21+5

Danke dir! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen