Suchen Menü

Endlich.

Hallo ihr lieben Schwangeren.

Ich kann es nicht glauben,garnicht fassen. Gestern und vorgestern habe ich positiv getestet. Ich fass es nicht. Im 19 ÜZ,ich wollte eig garnicht ich hatte so die schnauze voll mit dem ganzen Messen,testen,rechnen,warten und und und .

Ich habe in diesem Zyklus Qausi aufgegeben und nicht mehr gemessen die Kurven und Eisprung und etc waren mir völlig egal.....und plötzlich ist da dieser positiver Test. Boing!!!! Mein Arzt Termin dauert noch drei Wochen,aber war Gesten natürlich schon beim Arzt zum Blut abnehmen und HCG beträgt 85,sie meinte ist Zeitgerecht(4 /5 SSW)....

Ja zu viel erstmal:-)

Bisherige Antworten

Re: Endlich.

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Re: Endlich.

Dankeschön:-)

Re: Endlich.

Bittesehr! :)

Nun warten wir alle gespannt auf deine Glückskurve!!!!! ZEIGEN!! ZEIGEN!! ;)

Re: Endlich.

Hab keine Kurve,ich hatte  auf gehört mit dem Messen.

Re: Endlich.

Ach so. Hauptsache schwanger!!! :)

Re: Endlich.

Ganz genau. So ich hab es vorhin auch dem werdenden Papa erzählt derwill schon Kinderwagen shoppen gehen:-)

Re: Endlich.

So gut! :) Aber da muss er noch warten. Vielleicht braucht ihr einen Zwillingswagen ;)

Re: Endlich.

Hör  auf mensch

Re: Endlich.

Ich soll aufhören mich für dich zu freuen?

Geniesst zusammen den schönen Moment. Schönes Wochenende und alles Gute!

Re: Endlich.

Nein Nein natürlich nicht, ganz ganz ganz lieben dank dafür.

Das machen wir natürlich, und dir auch ja lass es dir gut gehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja super Neuigkeiten!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Ganz lieben dank.

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Gratuliere dir.
Ps: ich bin gerade mal in der 7ssw und mein Mann will gleich die ganze Wohnung wegen der baby umbauen ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Auch  sehr gut...dann mal lets go was :-):-):-)

Re: Endlich.

Hallo Lisa,

oh wie schön, da hat sich das warten doch gelohnt, und das Abschalten. Das hört man immer wieder, das es erst klappt wenn es locker angegangen wird.

:GIRL 200:und eine wunderbare Zeit!:ROSE:

Re: Endlich.

Jupp absolut kann ich auch nur weiter empfehlen... KOPF AUS

Re: Endlich.

:GIRL 200:

ich hatte die letzten Zyklen deine Kurven immer mitverfolgt - freut mich, dass es nun endlich geklappt hat!

Habt ein schönes Wochenende, auf dass wir uns in Zukunft noch häufig austauschen werden :-)

 

Re: Endlich.

Dankeschön... Wünsche ich dir auch :-)

Re: Endlich.

Super! Das freut mich für dich und macht mir Mut das es auch noch klappen kann!
Wir sind auch ca im 20 üz!
Hab mich total wieder erkannt mit dem messen,rechnen und warten...
vielleicht sollte ich auch mal alles sein lassen
Wünsche euch alles gute!

Re: Endlich.

Liebe  Manuela,wie gesagt ich kann das wirklich nur empfehlen und du kannst mir glauben das ich wirklich verzweifelt gewesen bin,tagelanges weinen,depressiv sein wochenlang nur schlechte Laune,hoffen,bangen tot unglücklich das ganze hätte fast meine Beziehung zerstört. Glaub mir und ich hab wirklich schlechte Voraussetzung schwanger zu werden und zu bleiben. Ich hab einen Eileiter,eine kaputte Niere, Epilepsie in meiner Kindheit und und und und könnte ewig weiter machen....... Aber es ist unfassbarer Weise wirklich so das ich schwanger bin 4+3 müsste es heute sein also 5 Woche.....aber niemals aufgeben bitte,nur abschalten das reicht und bisschen artbeiten gehen:-) hilft sicher auch dieser Ablenkung

Re: Endlich.

Ja arbeite Teilzeit mit 25 Stunden die Woche und dann noch der Rest nebenbei was noch anfällt!
Also Ablenkung hab ich. :-)
Momentan ist es aber besonders schwer weil sehr viele im bekannten Kreis schwanger sind.
Meine Schwägerin auch!
Das ist echt hart da eine gute Miene aufzusetzen!
Hab auch mal einen Monat nicht gemessen aber dann fehlt mir die Kontrolle über mein Zyklus!
Ich weiß das ist total bescheuert!
werde mir jetzt vornehmen nicht zumessen! Basta!

Re: Endlich.

Ich weis das is ne schwierige Sache....aber was soll schon schief gehen wenn du nicht misst.....KOPF AUS und Power herzeln :-P

Re: Endlich.

Danke!
Ich werde mein bestes geben
Irgendwann kommt meine Zeit!
dann Lauf ich auch mal wieder mit einer Kugel darum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen