Suchen Menü

Ein kurzer Sonntagspiep

Gerade sitze ich mit lauwarmem Kakao und einer selbst gebackenen Zimtschnecke auf dem Sofa und schaue DVD :)
Ich hoffe, ihr habt einen ebenso gemütlichen Sonntag!
Bisherige Antworten

Re: Ein kurzer Sonntagspiep

Hallo! Wir hatten heute morgen Frühstücksgäste. Seither hüten wir alle die Couch. :-)
Jetzt aber noch eine Frage, die komisch zu formulieren ist. Und zwar habe ich seit einigen Tage das Gefühl, das mein Slip des öfteren recht feucht ist und seither grübel ich, ob das Fruchtwasser ist. Ich hatte nämlich gestern auch ein leichtes Druckgefühl. Kennt ihr das auch? Heute morgen war es ganz schlimm, aber jetzt geht es wieder.
Ich bin vielleicht auch einfach nur panisch da eine Freundin Fruchtwasser verloren hat und längere Zeit im KH lag.
Liebe Grüße

Re: Ein kurzer Sonntagspiep

Wenn du dir unsicher bist geh ins kh.
Und besorg dir ph Streifen. Dann bist du beruhigt in der Hinsicht.

Bei uns ist heute Putztag. Könnte darauf verzichten aber was sein muss, muss sein.

Einen schönen Sonntag
Lg

Re: Ein kurzer Sonntagspiep

Ich hab das auch immer wieder da ist meine Hose auch total nass hab mir sich manchmal schon sorgen gemacht aber bis jetzt war immer alles in Ordnung. Bei mir war es schon so dass ich dann auch entzunden war.

Re: Ein kurzer Sonntagspiep

Ich hatte das auch schon mal. Mal Tage lang nichts und dann ist es wieder nass. Hab morgen einen Termin beim FA und frage mal nach was es ist und ob man sich sorgen machen muss.
Mein Sonntag ist auch sehr ruhig. Bei dem Regenwetter ist das Sofa der beste Platz :)
wünsche euch einen schönen Sonntag und ich berichte dann morgen mal :)

Re: Ein kurzer Sonntagspiep

Das klingt sehr entspannt. ;-)

Bei uns waren heute Nachmittag Schwager und Schwägerin da. Meine 3-jährige Nichte hat das Wohnzimmer verwüstet. Jetzt muss ich noch aufräumen und dann geht es auch auf die Couch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen