Suchen Menü

ET-Liste 25.10.17

Hallo ihr Lieben,

anbei die neue Liste! Mittlerweile tut sich ja bei den Outings schon einiges (bei manchen früher, bei manchen später) und ich hoffe, dass das die nächsten Wochen so weitergeht :-)

Dazu folgendes: Ich kann die Liste nächste Woche (am 01.11.)  noch mal einstellen, allerdings sind wir dann ab Mittwochabend zweieinhalb Wochen im Urlaub. Das bedeutet: entweder gibt es die nächste Liste dann erst am 22.11. (wenn ihr euch so lange gedulden könnt :-)) oder ich müsste sie jemandem mailen, der sie dann fortführt.

Liebe Grüße Sarah

ET-Liste 25.10.17

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.10.17

Hallo liebe Sarah,
Wahrscheinlich hattest du mein Posting unter der ET Liste vor wenigen Wochen nicht gesehen:
Es wird Bub Nr 3 bei uns ;-)...
Vielen Dank fürs Ändern,
Isabel

Re: ET-Liste 25.10.17

Liebe Isabel,

das ist mir tatsächlich durchgerutscht - nun ist es schon geändert und dann bei der nächsten Liste definitiv zu sehen :-)

Re: ET-Liste 25.10.17

Hallo Sarah.

Vielen Dank! Die Outingsspalte wird wirklich immer voller, bis jetzt mit Jungsüberschuss. Bin mal ganz gespannt wie es zum Schluß sein wird.

Ich kapiere leider nicht wie ich die Liste hier einstellen könnte. Bin da so unbewandert. Bin immer mit dem Handy unterwegs, ginge das damit und wenn ja, könntest du es mir erklären, dann versuche ich es gerne.

Lg
Katrin

Re: ET-Liste 25.10.17

Hallo Katrin,

danke für dein Angebot - es handelt sich um eine Excel-Tabelle, keine Ahnung, ob du die auf dem Handy bearbeiten kannst...?

Re: ET-Liste 25.10.17

Hallo Sarah,

Ich kann gerne die Liste übernehmen. Müsstest mir dann nur in die Mail rein schreiben wie ich das ganze hier hochladen kann, da bin ich etwas unbegabt.

Meine outing Zeile wird leer bleiben da wir das Geschlecht nicht wissen wollen :)

Re: ET-Liste 25.10.17

Hallo Tina, super!
Schreib mir doch grad deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht, dann schicke ich dir nächste Woche die aktuelle Liste nebst Erläuterungen. Ist alles ganz einfach :-)

Re: ET-Liste 25.10.17

Mein Termin war gut :) dazu später aber noch mehr...

Nächster Termin 01.12.17

Tendenz : Mädchen ( ich hatte es irgendwie im Gefühl )

Re: ET-Liste 25.10.17

Wir bekommen zu 100 % einen kleinen Jungen...

LG, Katrin

Re: ET-Liste 25.10.17

Nach Tendenz zum Jungen, wurde Freitag beim großen US auf Mädchen korrigiert. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt. Allerdings wurde beim mir eine Plazenta praevia partials festgestellt. Jetzt gibts Progesteron und Magnesium. Gv, Sport, große Anstrengungen und schweres Heben sind gestrichen :-(. Bin noch etwas durch den Wind. Nächster Termin ist der 24.11. inklusive großer Zuckertest.... Hoffentlich bleibt der wenigstens unauffällig.

Re: ET-Liste 25.10.17

Unsgeht es auch gut! Das Outing Mädchen wurde bestättigt und sie ist zeitgerecht entwickelt. Ich hab leider noch keinen neuen Termin, weil der Computer nicht ging...
Glg Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen