Suchen Menü

Die finale Mami-Liste am 09.05.18

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun unsere finale Mami-Liste.

Auch wenn man es noch so oft sagt: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Die erste Liste habe ich am 20.07.17 erstellt, damals waren wir nur zu dritt. Unsere Gruppe war bzw. ist zwar nicht groß, dafür mussten wir uns aber (Gott sei Dank!) auch nicht von vielen vorzeitig verabschieden.

Ich hoffe es bleibt beim Austausch, wenn er auch seltener werden wird, da die Zwerge ja doch viel Zeit in Anspruch nehmen. Für einen wöchentlichen Piep sollte aber doch mindestens mal Zeit bleiben denke ich :-)

Bisherige Antworten

Re: Die finale Mami-Liste am 09.05.18

Vielen Dank!
Witzig, dass wir einen Geschlechtergleichstand haben. Aber nicht so witzig finde ich es, dass wir auch einen Gleichstand von Spontan- und Schnittgeburten haben. Eine KS-Rate von 50% ist ganz schön krass! Zum Glück ist es bei allen gut ausgegangen.

Re: Die finale Mami-Liste am 09.05.18

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Macht mich irgendwie traurig, dass es so viele KS geworden sind. Bei manchen Berichten hab ich mir schon gedacht, dass es mit besserer Betreuung vl doch anders gekommen wäre, aber im Nachhinein kann man immer reden.

Ich finde es schön, dass wir sogar ein paar Hausgeburten dabei hatten. So gesehen eine tolle Mischung.

Re: Die finale Mami-Liste am 09.05.18

Dafür gab es aber auch 3 Hausgeburten. Das finde ich toll! Das haben leider wenige Foren.

Re: Die finale Mami-Liste am 09.05.18

Danke für die Liste

Re: Die finale Mami-Liste am 09.05.18

Vielen Dank für die monatelange Arbeit an der Liste Dir und allen die dich vertreten haben.

Ich fände es auch schön wenn wir regelmäßig schreiben, denke auch das ein Piep drin sein könnte.

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen