Suchen Menü

Blutung

Hallo ihr lieben,

Bei mir kehrt leider keine ruhe ein. Vor zwei Wochen hatte ich ja mal wieder eine leichte schmierblutung, die Ursache konnte nicht gefunden werden. Heute morgen dann wieder ganz helles rotes Blut am Klopapier. Bin dann gleich zum FA. Diesmal hat man den Grund der Blutung gefunden. Ich habe einen Polypen. Zum Glück ist er für die schwangerschaft ungefährlich aber er kann immer mal wieder etwas bluten. Soll mir aber keine Gedanken machen, diese Blutungen sind dann ungefährlich.
Wie geht es euch?
Bisherige Antworten

Re: Blutung

Oje aber Hauptsache ist das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Hoffentlich bist du jetzt etwas beruhigter wo der Arzt dir gesagt hat das das für die schwangerschaft nicht gefährlich ist. Bei mir machen vorallem die Hormone mit meinen verschiedenen Launen bisschen zu schaffen heute bin ich wieder heulend aufgewacht Gott sei dank aber nicht mitten in der Nacht sondern erst in der früh. Dann bin ich oft schlecht gelaunt und mich nerven viele Leute. Aber sonst finde ich es schön das mein Bauch schon wächst. Und ich freue mich auf nächste Woche Freitag wenn ich mein Baby nach 5 Wochen wieder sehen darf.

Re: Blutung

Ohjemine, Blut ist ja immer erstmal ein Schock, aber gut, dass du es gleich abklären lassen konntest und weder du gefährdet bist, noch das Baby.

Bei mir ist eigtl nach wie vor alles paletti, nur noch zwei Wochen arbeiten und dann endlich Urlaub :GIRL 252: und in zweieinhalb noch der 2. große US, bevor es richtig in den Urlaub geht :)

Übermorgen startet die 20. Woche und in 9 Tagen bin ich dann schon bei der Halbzeit angekommen - unfassbar, wie die Zeit verfliegt,

Ich hoffe, du bist nun etwas beruhigt und kannst auch positiv in die nächsten Wochen und Monate schauen :-*

Re: Blutung

Halli Hallo,

Mensch, dann hättest du aber einen aufregenden Morgen. Umso besser das die nun endlich die Ursache für die Blutungen gefunden wurde und du beruhigt sein kannst.

Genieße die Zeit, ich hoffe ihr habt heute auch solch herrlichen Sonnenschein, wenn nicht, dann schicke ich dir welchen!!!

Re: Blutung

Oh, Blutungen sind fies. Wenn man nen harmlosen Grund findet, beruhigt das aber. Musst du dann nach der Schwangerschaft was daran machen lassen?

Re: Blutung

Danke für eure lieben Worte :)
ich bin echt beruhigt das ich die Ursache kenne und mache mir keine weiteren Gedanken darüber.
Bisher habe ich den Arzt nur gefragt ob ich derzeit beachten soll. Aber beachten muss ich nichts. Was nach der Geburt ist habe ich noch gar nicht gefragt. Aber das Frage ich mal beim nächsten Termin :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen