Suchen Menü

Arzttermin 8+5

Ich war ja heute bei meiner FA. Mein "Gummibärchen" ist 2,2 cm groß und das Herz schlägt! Ich bin jetzt erstmal glücklich!

Den von mir errechneten ET hat sie bestätigt und es ist wohl alles normal für die 9. Woche. Ich habe jetzt auch einen Mutterpass. :-)

Kleines Problem war noch das Blutabnehmen, ich fühle mich jetzt wie ein Nadelkissen, und das, wo ich doch Nadeln HASSE!

Bisherige Antworten

Re: Arzttermin 8+5

Freut zu hören, dass auch bei dir und deinem kleinen Mitbewohner alles in Ordnung ist und hoffentlich auch so bleibt! :ROSE:

Das Problem mit dem Blutabnehmen habe ich leider auch... muss leider IMMER erst mal 10 Minuten meine Arme in warmes Wasser legen, sonst geht da gar nichts!=-O Beim letzten Mal hat sie leider meine Arme so zerstochen, dass sie aus meinem Handrücken zapfen musste. :,(

Re: Arzttermin 8+5

Oje, das klingt ja noch schlimmer als bei mir! =-O

Wobei mir dieses Mal der Handrücken fast lieber gewesen wäre, mein Ellbogen ist heut grün und blau und es hat echt wehgetan... Na, was soll's, ist ja jetzt erst mal rum... :GIRL 012:

Re: Arzttermin 8+5

:-D Ja, ich kenne es aber leider auch nicht anders von mir! Naja... heilt alles wieder! ;-)

Re: Arzttermin 8+5

Super :)
Freut mich, dass alles gut ist!

Re: Arzttermin 8+5

Danke dir! :ROSE:

Re: Arzttermin 8+5

Wie schön das alles gut ist und der Termin passend. Auch das beruhigt ja immer sehr.

Lg Katrin

Re: Arzttermin 8+5

Hallo!

Wie schön das alles gut ist. Das freut mich für dich!

Lg Katrin

Re: Arzttermin 8+5

Danke dir! Ja, das Herz schlagen zu sehen war unglaublich schön und beruhigend!

Re: Arzttermin 8+5

Das ist ja großartig! Toll zu hören!

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen