Suchen Menü

Arzt bei 17+3

Soweit ist mit dem Baby alles in Ordnung, wie schon meine anderen zwei ist das Baby trotz ass jetzt schon wieder eine Woche kleiner Aber das macht mir nicht so viel sorgen das kenne ich wie gesagt schon von meinen anderen zwei. Geoutet hat es sich nicht aber das finde ich nicht so schlimm weil ich es eh nicht unbedingt wissen muss. Nut mit Sodbrennen hab ich stark zu kämpfen aber da soll ich Mandeln kauen.

Jetzt kann Ich mich wieder bisschen mehr entspannen und hoffentlich kommen jetzt wieder ein paar Nächte in denen ich durchschlafen kann.

Euch allen ein erholsames Wochenende.

LG Regina
Bisherige Antworten

Re: Arzt bei 17+3

Das ist schön, dass alles ok ist. Und es ist immer gut, wenn man schon Erfahrungen gesammelt hat, dann lässt man sich nicht so leicht verunsichern. Hoffentlich helfen die Mandeln!

Re: Arzt bei 17+3

Das klingt super :)
Bei mir hilft milch ganz gut gegen das sodbrennen!

Lg susi

Re: Arzt bei 17+3

Wie schön das es dem Zwerg gut geht. Jetzt hoffe ich für dich das mit den Mandeln ganz schnell Ruhe einkehrt im Bauch und du selbst jetzt auch entspannen kannst. Wenn du durchschläfst gibst du mir deinen Geheimtipp weiter, ok? ;-)

Glg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen