Suchen Menü

Angelsound.

Guten morgen.

Ich bin immernoch total baff.
Nach dem Trubel der letzten zwei Wochen und davon 3 tage ohne Essen (konnte es nicht, mir wurde schlecht weil ich immer seinen Anblick im Kopf hatte) konnte ich gestern Abend die Herztöne hören.
Ich hab jedesmal zu weit unten gesucht und gestern per Zufall kam dann das zischen in schneller Form.
Ich bin jetzt so glücklich und gehe gespannt in die letzte Woche vor dem nächsten Termin.

Ich habe das Gefühl einen Blähbauch zu haben, beim dritten kind wächst aber alles auch schneller. Noch kann ich es verstecken. Am 3.10. Platzt die Bombe erstmal bei der Familie meines Mannes. Und kurz darauf bei meiner Familie. Bin gespannt auf die Reaktionen wobei die beim dritten kind nicht nur positiv sein werden. Aber das ist mir ziemlich egal

Euch allen einen schönen Start in die Woche.
Bisherige Antworten

Re: Angelsound.

Achje, dann kehrt jetzt hoffentlich erstmal Ruhe bei dir ein!

Warum meinst du denn, dass auch negative Reaktionen kommen werden?

Re: Angelsound.

Naja.
Zwei Kinder sind ja normal. Aber ab drei wird es ne Großfamilie. Da sind dann halt manchmal Leute dabei die sagen "schon wieder" ?
Hab ich bin einigen Freundinnen erlebt.

Re: Angelsound.

Oh. Ich hätte jetzt drei Kinder auch als "normal" bezeichnet... So kann man sich irren.:-X

Wobei, wenn ich mir überlege, wie lange wir gesucht haben, bis wir ein Haus mit drei Kinderzimmern gefunden haben...

Dann wünsche ich dir einfach, dass möglichst wenig blöde Kommentare kommen und die Freude überwiegt! :ROSE:

 

Re: Angelsound.

Wow das muss ja ein tolles Gefühl sein! Ich bin ermsthaft beim überlegen mir einen zu kaufen...

Ab wann kann man die Herztöne damit finden?
Glg Ana

Re: Angelsound.

Offiziell ab der 12. Woche.
Bei meiner kleinen war es aber auch in der 10. Woche so wie jetzt auch.
Kommt drauf an wie bzw wo das Baby liegt. Heute hab ich es noch nicht gehört. Und ist mit viel suchen verbunden und man muss von seinem herzschlag unterscheiden :D
Lg

Re: Angelsound.

Ich hab aber mal gehört das das gar nicht so gut ist, weil die auch sehr laue schallwellen in den Bauch abgibt. Außerdem soll man es unbedingt nicht verwenden will man das Gefühl hat das was nicht stimmt, weil wie gesagt man könnte auch sein eigenen Herzschlag hören

Re: Angelsound.

Man hört so einiges.
Ich habe damals meinen Frauenarzt gefragt und der gab mir das ok. Und auf ihn hab ich auch absolut vertraut. Das ist meine dritte schwangerschaft und die zweite mit dem angelsound. Ich kann für mich sagen das ich es mit dem Ding raushabe.
Ich bin aber auch eher der Meinung das es für Mama einfach sehr beruhigend sein kann. Und nach zwei FG ist einfach die Angst dabei und Sowas beruhigt einen dann.
Solange man es nicht wie einen walkman den ganzen Tag rum trägt ist das ok. So mein Arzt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen