Suchen Menü

4+6...Der After-Babybauch

Huhu ihr lieben!

Mit dem wachsen der Kugel werden in den Foren immer Bauchparaden gestartet, sie begleiten bis zum Zeitpunkt des „ganz Oben auf der Liste“ stehens. Danach findet der Bauch irgendwie keine so bewundernden Blicke mehr, eher ein ernüchtertes „Oh man“. Da in diesen Bäuchen aber unsere Zwerge heranwachsen durften, sie Hülle und Schutz waren und sie etwas ganz besonderes sind dachte ich mir, vielleicht mag die ein oder andere den „after Babybauch„ auch mit echtem Stolz erfüllt zeigen. Hier ist auf jeden Fall meiner:-).

Lg

Katrin

Bisherige Antworten

Re: 4+6...Der After-Babybauch

Der sieht süß klein aus und durchs Tandemstillen schrumpft der bestimmt schnell weiter. Ich merke auch, dass ich einen Bärenhunger habe und aggressiv werde, wenn ich nicht zwei Portionen pro Mahlzeit plus Zwischensnacks bekomme.
Ich muss mal ein Foto machen (lassen), wenn ich eine weite Hose anhabe. In Jeans ist der Restschwabbel schön zusammengezurrt und nur ein bisschen quillt über den Rand.

Re: 4+6...Der After-Babybauch

Ja, das ist hier auch so. Ich bin eigentlich ständig am Essen. Aber dadurch Decke ich meinen Bedarf momentan 1:1. Das ist ok so. Das körpereigene Stilkissen hat was für sich.

Das mit der Hose habe ich so nicht betrachtet. Wenn es danach geht habe ich ja gefuscht und muß noch mal eines in schlabberhose machen ;-).

Lg

Re: 4+6...Der After-Babybauch

Echt? Ich hätte gedacht, du hättest eine bequeme Hose an, nachdem der Bauch so eine schöne Kurve macht und nicht abgeschnürt aussieht...

Re: 4+6...Der After-Babybauch

Ich tarne meinen Schwabbel auch in den Hosen :D
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit aber ich habe immernoch das breite Becken von der Schwangerschaft. Das wird wohl auch bis in 8 Wochen nicht arg anders aussehen.
Hunger habe ich auch reichlich aber komischerweise wird es immer gesünder und vegetarisch.

Ich werde auch ein Foto einstellen sobald ich mal keine quetschhose Anhabe :)

Re: 4+6...Der After-Babybauch

Ich sehe derzeit noch im 6. Monat schwanger aus. Das der Bauch da ist stört mich eigentlich nicht so sehr. Ich war ja davor auch nicht grad gertenschlank, aber die Konsistenz. Also dass er so weich ist und die Muskeln noch so nachgibig sind ist vl ein Problem. Merke jetzt öfter dass es im Rücken zieht und meine Körperhaltung ist definitiv nicht die Beste. Das der Bauch weich ist bleibt wahrscheinlich die ganze Stillzeit so, bis die Hormone wieder umstellen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen