Suchen Menü

2. Großer ultaschall

Hallo ihr lieben...
Nachdem ich am freitag meinen termin hatte war hier irgendwie so viel los, sodass ich mich erst jetzt melden kann.
Es sind alle werte optimal und ich kann seit einiger zeit schon alles gelasseber sehen und die angst wird immer weniger!
Meine ärztin ist sich sicher (mein gefühl hat sich bestätigt) :
Wir bekommen ein kleines mädchen.
Anna wird sie heißen :)
Sehr gerne lässt sie sich nicht anschauen....ich musste mich drehen/wenden und sogar schütteln um nicht nur den hinterkopf zu sehen.
Bisherige Antworten

Re: 2. Großer ultaschall

Herzlichen Glückwunsch! Gute Nachrichten hört man doch wirklich gerne!

Mir flattern auch immernoch ein wenig die Nerven und ich weiss gar nicht wie ich das überstehen soll dass man nicht jedes mal einen Ulltraschall bekommt, um das Herzchen schlagen zu sehen. Wenns nach mir ginge würde ich jede Woche zum Ulltraschall gehen wollen ^^

Re: 2. Großer ultaschall

Hallo CaroCat,

Ich schleiche mich Mal aus dem Februar Forum ein und mir ging es gerade in der Anfangszeit ähnlich, als man noch nichts oder nur sehr unregelmäßig gespürt hat. Mein Freund hat mir daraufhin einen AngelSound gekauft. Das ist ein Herztondoppler, mit dem man über Kopfhörer die Herztöne des Kindes hören kann. Mir hat es sehr geholfen und mich auch wirklich beruhigt. Man sollte es bloß nicht übertreiben und zu oft machen und muss im Hinterkopf haben, dass man auch Mal nichts hören kann, wenn das Baby blöde liegt.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Re: 2. Großer ultaschall

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

Re: 2. Großer ultaschall

Nun ja, nicht jede Prinzessin stellt sich gerne der Kamera ;-)! Das kommt bestimmt noch...

Es freut mich das alles gut ist und du etwas gelassener werden kannst! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen, schüchternen Lady!

Lg
Katrin

Re: 2. Großer ultaschall

Das ist ja schön! So ein toller Termin beruhigt ungemein. Und wenn Anna dann da ist, kannst du sie drehen und wenden und von allen Seiten anschauen! ;-)

Re: 2. Großer ultaschall

Sehr schön das alles gut aussieht. Und Anna ist rtin sehr schöner Name. Ich weiß ja noch nicht was ich bekomme und eigentlich wollte ich falls es ein Mädchen wird es Samantha nennen, dann ist so viel Kritik gekommen und ich und mein Mann haben uns auf Anna-Bella umentschieden aber darüber schweigen wir. Wie gesagt ich weiß ja noch nicht mal was wird.

Lg Regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen