Suchen Menü

1 Arzt Termin bei 4+3

Heute war ich beim FA um mur die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ich dachte mir ja, dass man nichts sehen würde,wollte allerdings, wegen meiner Schilddrüßenunterfunktion Rücksprache hatten ob ich Dosis erhöhen sollte usw.
Der FA hat natürlich trotzdem geschallt, und man sieht eine Mini Fruchthülle
Habe dann ein Bild bekommen, der Mutterpass wurde angelegt und Blutabmahme usw.

Jetzt halte ich meinen Mutterpass mit Bildchen in den Händen und bin so unglaublich glücklich...
Bisherige Antworten

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

Das ist ja so schön!!! Freue mich für dich! Wann hast du den nächsten Termin? was macht ihr jetzt mit dem Bild? In ein Album kleben?

 

geniesse den Moment! :GIRL 252:

 

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

Den nächsten Termin hab ich am 28.08 also in 2 Wochen, der Arztr meine da müsste auch Leben im DA sein,also Embryo und herztöne.
Bis jetzt ist das Bildchen im Mutterpass eingeklemmt,werde mir noch ein Schwangerschaftstagebuch zulegen:-)

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

Herzlichen Glückwunsch

Hab meinen Termin nun diese. Mittwoch bin gespannt

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

Das sind schöne Nachrichten! 4+3 ist wirklich früh und jetzt schon etwas zu sehen ist echt toll! Das freut mich für dich!

 

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

Oh ja ich freue mich auch rissig, besonderst weil ich ja nicht damit gerechnet habe.
Der Artzt sagte auch vorher,dass es ziemlich früh ist aber das US Gerät ist wohl ziemlich gut.
Wahnsinn wie so ein kleiner Punkt, jemand glücklich machen kann <3
Kann ich hier irgendwie das Bild anhängen?

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

Du musst es in dein Fotoalbum hochladen u kannst es dann einfügen.
Falls du über Handy oder Tablet online bist, musst du zuvor am Seitenende zur normalen Desktop-Ansicht wechseln.

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

1. Ultraschall 4+3[:-}

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

Nur ein minipunkt,aber dass ist ja auch schon viel bei 4+3....und ich freue mich schon auf die Entwicklung, bald nicht nur einen Punkt zu sehen,zu sehen wir neues Leben entsteht,zu sehen wie aus unserer Liebe ein Baby entsteht :KISSED:

Re: 1 Arzt Termin bei 4+3

:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen