Suchen Menü

*Mich mal hinten anhäng*

Hallo, liebe Mädels,
ich geselle mich mal (auf persönliche Einladung hin) dazu. Ich bin schon ins Nachbarforum eingezogen, aber als Grenzgängerin gehöre ich eigentlich auch hierher. Mein ET nach ES ist nämlich der 30.04. und bei meiner Tochter hat die Berechnung genau gestimmt.
Die Kleine ist inzwischen 19 Monate alt und wir haben inklusive FG 18 ÜZ gebraucht, bis sie unterwegs war. Daher haben wir seit der Geburt nie verhütet, was auch durch das Stillen lange nicht nötig gewesen wäre. So durfte ich ganz entspannt nach nur 5 "ÜZ" schwanger werden, obwohl mein Zyklus noch nicht so ganz in Form war.
Wir haben am Montag bei 6+0 schon das schlagende Herz gesehen und sind guter Hoffnung, dass wir im Frühjahr zu viert sein werden. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, wünsche euch alles Gute und schau mich jetzt mal hier um...
Bisherige Antworten

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Schön das du da bist und eine schöne ruhige schwangerschaft.

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Danke, das wünsche ich dir auch!

Re: *Mich mal hinten anhäng*

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und schön das du da bist!

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Dankeschön! Habe schon einiges von dir gelesen und hoffe, dass du dich nicht zu sehr zurückziehst!

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Danke Dir von Herzen! Ich habe mich sehr gefreut als du doch noch zu uns gestoßen bist! Wer auch immer dich zu uns "eingeladen" hat, er hatte eine wirklich gute Idee:ROSE:

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Danke für die Blumen!
Das war mathilda33 aus meinem alten Forum. Nur scheint sie selbst eher noch still mitzulesen...

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Ich drück die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft und bin mal gespannt, zu welchem Forum sich dein Zwerg zugehöriger fühlen wird :D

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Danke dir! Ich bin auch gespannt und tippe tatsächlich auf "meinen" ET. Will mich aber nicht drauf versteifen, sonst sitz ich bei 40+1 fassungslos da. ;-)

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Jetzt hab ichs auch endlich kapiert.
Haha
Jetzt sind wir tatsächlich mal zusammen in einem Et-forum. Wer hätte das gedacht
Wünsche dir von Herzen alles Gute.
Lg

Re: *Mich mal hinten anhäng*

Ja, wer hätte das gedacht nach dem ganzen Bäumchen-wechsel-dich vor über zwei Jahren! Hoffentlich bleibt uns das Forums-Hopping dieses Mal erspart!

Einschleich und Gratuliere dir...

...ganz herzlich zur Schwangerschaft!
Toll das es trotz stillen geklappt hat- bei mir ja auch :-) allerdings scheint die Kleine sich jetzt mit 18 Monaten abzustillen, kommt nur noch wenn sie krank ist oder manchmal nachts.
Lass es dir gut gehen!
Lucy.

Re: Einschleich und Gratuliere dir...

Hallo Lucy, vielen Dank!
Meine Tochter zeigt sich bisher nicht beeindruckt von der neuen Situation. Sie trinkt eher noch mehr. Aber ich schaue mal, wie es weitergeht. Bin für alle Entwicklungen offen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen