Suchen Menü

und wieder wach....

Hallo Ihr Lieben,

Wie jede Nacht wach, der kleine Mann strampelt munter......und ich nutze die Gelegenheit um was zu trinken....mein Mann neben mir schläft tief und fest....ich sehe es als Still Training :-))

Bei mir sind es noch 41 Tage....wobei ich schon soweit wäre......ändert sich natürlich mit der ersten Wehe :-))

Außerdem weiß ich nicht wie ich mich hinlegen soll....finde keine gute Position......

....und wenn ich gleich eine habe muss ich auf Toilette... :-))

Ich hoffe ihr könnt besser schlafen,

Werde jetzt noch ein wenig lesen......
Bisherige Antworten

Re: und wieder wach....

Und immer noch wach :-(

Re: und wieder wach....

Hallo Eve,

hoffe, du bist trotz schlafloser Nacht äh Stilltraining ;-) fit..???
Bis auf Pipipause und dass das Wieder-Einschlafen dann etwas dauert, schlafe ich noch gut.

Hoffe für dich, deine nächsten Nächte werden wieder besser :-)

Re: und wieder wach....

Liebe Eve...ich weiß genau wie es dir geht. Ja es ist wohl Training. . Für die Zeit die kommt. Aber es sind auch Tage dazwischen wo ich nur 1 -2 mal wach werde und nicht 5 mal.....

Lg

Re: und wieder wach....

ich glaube nicht das es besser wird, das wenigste ist 3-4 aufstehen....und da nachts turnen angesagt ist widerspricht das meinem Schlafbedürfnis.....dafür das ich nachts nicht viel schlafe bin ich tagsüber recht fit....

Was bei Kinder ja auch gar nicht anders geht.....mal schauenob ich das in drei Wochen immer noch so positiv sehe.... :-)

Werde jetzt erst mal im Sonnenschein ein Kaffee trinken,

Liebe Grüße

Re: und wieder wach....

Oh je, das klingt anstrengend. hast du denn tagsüber Zeit für ein kleines Nickerchen? Drücke dir die Daumen, dass es bald nochmal besser wird mit dem Schlafen.

LG
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen